Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

• 03.08.26, 20:39

Hallo Emy, wäre auch interessiert wenn du die Reise noch nicht angetreten bist. 

• Ich war bereits öfter in Istanbul, kenne mich dort gut aus und spreche die Sprache – deshalb würde ich sehr gerne mitkommen. 

Andererseits sollte man mindestens vier Tage einplanen, damit sich die Reise wirklich lohnt.

LG Kenan

• 19.02.26, 13:55

Wie wäres es Karfreitag bis Ostermontag!

Da würde ich gerne nach Istanbul. 

• Ich würde voll gerne nach Istanbul mitkommen, aber das ist mir leider zu kurzfristig mit dem Urlaub. Bei mir geht das so schnell nicht, ich brauche ungefähr zwei Monate vorher Bescheid. Ich muss im Geschäft rechtzeitig Urlaub beantragen.

• 07.02.26, 22:10
    1000307702.jpg
    1000307719.jpg
    1000307714.jpg

Ich war erst vor wenigen Wochen dort...was ihr unbedingt machen könnt ist eine Dinnertour auf dem Bosporus ... Kann ich nur empfehlen

1000307696.jpg

https://tolerancetravel.com.tr/

• 06.02.26, 12:51

Hallo Emy, mir geht es auch so wie Malina. Ich möchte unbedingt mal nach Istanbul. Ich müsste wegen meiner Arbeit genau wissen wann die Reise genau stattfinden soll und wie lange  LG Kristina

• 04.02.26, 20:31

Hallo Emy,

Istanbul hat für mich etwas Besonderes, ich war schon oft dort und fühle mich jedes Mal aufs Neue wohl. Mich würde interessieren, was dich an Istanbul reizt und wie du die Stadt findest. Und zu welcher Zeit im März möchtest du nach Istanbul fliegen?

LG

Rose 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.