Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich plane im April eine Reise nach Rom.

Diskussion · 7 Beiträge · 4 Gefällt mir · 394 Aufrufe
    Tanja aus Hagen
    Reisen & Urlaub  ›  Kategorien  ›  Reisen  ›  Städtetrips

Hallo ihr Lieben, ich möchte in der zweiten Aprilwoche nach Rom reisen. Die wunderschöne Stadt und Vatikan  zu erkunden, leckere italienische Küche genießen. 

Suche eine nette Reisebegleiterin, die gerne was Neues anschaut und auch bereit weite Strecken zu Fuß gehen.  

10.02.25, 16:32

• 02.04.25, 20:51

Tanja:

undefined

Hast du Die Reise gebucht?

• 10.02.25, 20:12

Hana:

Salve Tanja,

wäre gern mitgekommen, nicht dieses Jahr. 
    Das Heilige Jahr zieht unglaublich viele Menschen nach Rom. 
    Falls du schon gebucht has, gut. Die Preise werden explodiere. Nichts desto trotz wünsche ich dir eine unvergessliche Zeit in der ewigen Stadt. 

Dankeschön liebe Salve, 

ich habe vom Heiligen Jahr gehört.    Ich habe noch  nicht gebucht, würde aber sehr  gerne dieses Jahr noch dahin fahren. Na ja mal gucken. Die Preise steigen jedes Jahr, vorallem in den Hauptstädten bzw. Großstädten. Leider wird alles teurer.

• 10.02.25, 20:03

Tanja:

Gianluca:

Von einem Italiener gebe ich dir für Rom den folgenden Rat: Nur das Antico Vinaio ist empfehlenswert. Die restliche Küche dort ist absoluter Schrott und eine Touristenfalle. Erst wenn du raus aus Rom gehst, dann gibt es wieder qualitatives.

Dankeschön für dein Rat. Antico Vinaio ist es ein Restaurant in Rom oder?

https://maps.app.goo.gl/wgLBZW7NWxhiiUQa7

Nur 2Go aber der Geschmack ist einfach legendär. Da ist jeder Bissen einfach nur eine Explosion. Preis-Leistung optimal.

• 10.02.25, 19:59

Gianluca:

Von einem Italiener gebe ich dir für Rom den folgenden Rat: Nur das Antico Vinaio ist empfehlenswert. Die restliche Küche dort ist absoluter Schrott und eine Touristenfalle. Erst wenn du raus aus Rom gehst, dann gibt es wieder qualitatives.

Dankeschön für dein Rat. Antico Vinaio ist es ein Restaurant in Rom oder?

• 10.02.25, 19:40

Salve Tanja,

wäre gern mitgekommen, nicht dieses Jahr. 
    Das Heilige Jahr zieht unglaublich viele Menschen nach Rom. 
    Falls du schon gebucht has, gut. Die Preise werden explodiere. Nichts desto trotz wünsche ich dir eine unvergessliche Zeit in der ewigen Stadt. 

• 10.02.25, 19:37
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Hana wieder gelöscht.
  • 10.02.25, 17:03

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.