Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Vilnius (Litauen) - gibt es Reisetipps?

Diskussion · 5 Beiträge · 111 Aufrufe
    Biene aus Wien
    Reisen & Urlaub  ›  Kategorien  ›  Reisen  ›  Städtetrips

Hi liebe Reisefans!

Fahre Mitte März mit Freundinnen nach Vilnius

Habt ihr paar gute Tipps, was man sich dort ansehen sollte?

Oder vielleicht wo in welcher Gegend es schön ist zu wohnen...?

oder was auch immer für Tipps?

Nach unserer Reise, kann ich euch hier gerne eventuell Erfahrungen (und vielleicht Tipps) posten ;o)

lg,

Biene

02.02.16, 22:55

• 16.03.24, 15:02

Nick:

Hallo Biene, veilleicht zu Spät, Ich bin über diese Wochenende in Vilnius ( auf Berufliche Grund ). Mit TRAFI und LTG Link Apps kann mann einfach mit Öffi reisen. USW.....

Have fun, Nick.

"Vielleicht zu spät."

Der war gut!

Was sind schon 8 Jahre...   :-P

• 15.03.24, 22:56

Hallo Biene, veilleicht zu Spät, Ich bin über diese Wochenende in Vilnius ( auf Berufliche Grund ). Mit TRAFI und LTG Link Apps kann mann einfach mit Öffi reisen. USW.....

Have fun, Nick.

•  

Rita:

Biene:

undefined

Hallo, 

ich bin in Vilnius aufgewachsen. Ich empfehle direkt im Zentrum wohnen. Von dorthin kann man vieles zu Fuß zu erreichen.  
    Akropolis, Europa, Panorama sind Einkaufszentren, dort findet man alles was man braucht. Sehr begehrt ist Gariunu turgus, also Bazar.

Ich empfehle Trakai, in der Nähe von Vilnius. Wenn sie dorthin fahren empfehle ich ,,Karališka Senoji Kibininė,,, Restaurant zum Essen gehen. Probieren Sie litauische Spezialitäten. Lassen Sie es schmecken. 
    Zum anschauen Gediminas Turm, Kirchen, Museum, auch war für uns spannend zum Lukiškių Gefängnis gehen, anschauen. 

Ich wünsche Ihnen eine unvergessliche Zeit in Vilnius! 

Betrag ist von 2016 

•  

Biene:

undefined

Hallo, 

ich bin in Vilnius aufgewachsen. Ich empfehle direkt im Zentrum wohnen. Von dorthin kann man vieles zu Fuß zu erreichen.  
    Akropolis, Europa, Panorama sind Einkaufszentren, dort findet man alles was man braucht. Sehr begehrt ist Gariunu turgus, also Bazar.

Ich empfehle Trakai, in der Nähe von Vilnius. Wenn sie dorthin fahren empfehle ich ,,Karališka Senoji Kibininė,,, Restaurant zum Essen gehen. Probieren Sie litauische Spezialitäten. Lassen Sie es schmecken. 
    Zum anschauen Gediminas Turm, Kirchen, Museum, auch war für uns spannend zum Lukiškių Gefängnis gehen, anschauen. 

Ich wünsche Ihnen eine unvergessliche Zeit in Vilnius! 

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.