Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Urlaubsmöglichkeiten Spanien

Frage · 2 Antworten · 225 Aufrufe

Hallo ihr Lieben ☀️

ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht Tipps, Ideen oder sogar eine Unterkunft in Spanien kennt, wo ich mit meinem kleinen Sohn und meiner Mama für ca. zwei Wochen bleiben könnte 🇪🇸

Ich bin alleinerziehend und aktuell in Elternzeit, daher ist mein Budget leider etwas begrenzt. Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Wohnung oder ein Haus hat, das in dieser Zeit leer steht – wir würden uns im Gegenzug sehr gern darum kümmern, sauber halten und nach dem Rechten sehen 🧹✨

Meine Mama und ich sind nämlich beide ein bisschen putzsüchtig 😅, also euer Zuhause wäre bei uns in den besten Händen!

Ich freue mich über alle Tipps, Empfehlungen oder privaten Angebote, irgendwo an der Küste zum Entspannen.

Danke euch schon mal 💛

Liebe Grüße, Suade

05.10.25, 13:55

Antworten

• 16.02.26, 09:00

Ich bin neu in Katalonien ausgewandert und lebe auf meinem Boot..... Melde dich mal, wenn Du in der Gegend bist.... Die Geburtstagsstadt von Salvador Dali und sein Museum sind gleich um die Ecke... Roses und das Meer sind angenehm leer um dieser Zeit 

• 05.10.25, 13:59

In Facebook gibt es verschiedene Gruppen, denke da wirst Du bestimmt etwas finden 🙂

1000041534.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.