Hallo....Ein langjähriger Wunsch meierseits wäre den Kilimandscharo zu besiegen. Welche sportliche Sie hat sich schon einmal mit diesen Reiseziel beschäftigt...mit sportlichen Grüßen und einen
Hauch dünner ( knapp 6000 Meter) Luft
Antworten
-
Hallo...Billig ist so ein Urlaub nicht, aber eine solche Tour macht man 1 mal im Leben. Es gibt ca. 5 Routen und man kann eigentlich ganzjährig auch in der Regenzeit die Reise durchführen. Wir sollten mal telefonieren und meine Nr. erhältst du über die e-mail Adresse. Hausverwaltung.peter@gmx.de..Gruss Gerhard
-
Hallo...deine Kondition sollte reichen, da das Hauptproblem die dünne Luft ist und ob ich damit zurecht komme weiß ich auch nicht. Sollten wir den Trip machen wollen ist es für beide keine Schande, wenn der Körper streickt und man umdrehen muss. Eine Selbstüberschätzung ist in dieser Höhe (knapp 6000 Meter) gefährlich. Hier meine mail-adresse - hausverwaltung.peter@gmx.de...Guten Morgen übrigens:
-
Hallo Ann...deine Antwort hat mich gefreut......was heisst Anfängerin, überhaupt keine Erfahrung mit Rucksack oder Reisen individuell im Ausland....welcher Urlaubstyp bist du....LG Gerhard
-
Lust schon, (noch) keine Erfahrung. Liebe Berge, Natur und bisher nur kleine Trips gemacht. Aus der Lebenssituation heraus ab jetzt was größeres möglich... Würdest es auch mit "Anfängerin" bestreiten?
Liebe Grüße nach Bad Aibling
(war für 1 Jahr mein Zuhause)
aus Österreich
Annemarie