Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand Erfahrung mit RSD (Reiseservice Deutschland) bzw. mit MARCO POLO Studienreisen?

    Frage · 3 Antworten · 92 Aufrufe
    Jo aus Deutschlandsberg

    Wer aus der Community hat schon Erfahrungen mit diesen beiden Reiseanbietern  RSD  und  MARCO POLO  sammeln dürfen?

    Ich wäre sehr dankbar über eure ehrliche Meinung, da ich für das Jahr 2019 plane Reisen über diese beiden Anbieter zu buchen. 🌍

    Gibt es andere gute Alternativen?

    Kennt jemand gute Anbieter für Studienreisen oder Rundreisen??

    Danke euch recht herzlich!

    Jo

    17.12.18, 07:28 - Zuletzt bearbeitet 17.12.18, 08:23.

Antworten

  • 24.12.18, 08:24

    RSD Reisen hat so hohe Einzelzimmerzuschläge.

    Ich bin sehr viel mit THV Reisen unterwegs, z.B. war ich heuer Nord-Zypern im Mai,      5 Tage Rom mit Bus im November, Zuschlag meistens pro Nacht € 13,-- immer sehr gut, einziger Nachteil einmal Werbevortrag dafür Günstig.

  • 23.12.18, 08:25

    War mit rsd auf malta...günstiger urlaub aber auch da abzocke mit ausflugspaket...hotel naja  essen 14 tage einheitsbrei...aber die insel toll..herrliche wanderungen....

  • 23.12.18, 07:25

    Habe 2013 über RSD Kappadokien bereist. Die Reise selbst war OK, die „Abzocke“ waren dann das Genusspaket und die Besuche bei der Teppich-, Schmuck- und Ledermanufaktur. Am besten kein Interesse zeigen und „schnell durch“. Es ist alles überteuert und die Verkäufer exzellent geschult. Liebe Grüße Maria 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.