Hi liebe Leute,
zum Thema: wenn das Handy bei Security check-in(Flughafen )vergessen wieder zu nehmen ist, was würde passieren?
Was Denkt ihr?😅
schöne Grüße
Nicole
Hi liebe Leute,
zum Thema: wenn das Handy bei Security check-in(Flughafen )vergessen wieder zu nehmen ist, was würde passieren?
Was Denkt ihr?😅
schöne Grüße
Nicole
Leelo:
Norgi:
Hallo, ich hab schon mal mein Tablet vergessen. Die Hülle war farblich wie die Schale und so ist das halt passiert :-((( Mir ist eine ganz liebe Frau nachgerannt (noch mal vielen Dank 😘) und hat mich zurück geholt. Das Tablet war mittlerweile bei der Polizei dort bei der Security. Ich musste mich einloggen, das war's.
Leider war die nette Frau aber verschwunden. Ich hab noch eine Weile gesucht denn ich hätte sie gern auf einen Kaffee oder so eingeladen.
Vielen Dank an alle lieben, hilfsbereiten Menschen, wo auch immer sie gerade sind 💐.
.. Jemandem im Not zu helfen ist für die meisten so selbstverständlich, dass dafür extra bedankt zu werden ist irgendwie peinlich 💁♀️. Klar, derjenige will auch etwas gutes zurück geben, aber dafür wurde doch nicht geholfen. Dieses Wissen, jemandem aus der Patche gekriegt zu haben, ist das allergrößte Dank genug ☺️..
🤔 die Welt sieht i. A. nicht so rosig aus wie Du sie schilderst, leider.
Norgi:
Hallo, ich hab schon mal mein Tablet vergessen. Die Hülle war farblich wie die Schale und so ist das halt passiert :-((( Mir ist eine ganz liebe Frau nachgerannt (noch mal vielen Dank 😘) und hat mich zurück geholt. Das Tablet war mittlerweile bei der Polizei dort bei der Security. Ich musste mich einloggen, das war's.
Leider war die nette Frau aber verschwunden. Ich hab noch eine Weile gesucht denn ich hätte sie gern auf einen Kaffee oder so eingeladen.
Vielen Dank an alle lieben, hilfsbereiten Menschen, wo auch immer sie gerade sind 💐.
.. Jemandem im Not zu helfen ist für die meisten so selbstverständlich, dass dafür extra bedankt zu werden ist irgendwie peinlich 💁♀️. Klar, derjenige will auch etwas gutes zurück geben, aber dafür wurde doch nicht geholfen. Dieses Wissen, jemandem aus der Patche gekriegt zu haben, ist das allergrößte Dank genug ☺️..
Ehrliche Finder sind ein Segen! Ein Handy ist heute oftmals noch viel wertvoller, als früher eine verlorengegangene Handtasche, in der Geldbeutel, Scheckkarten und Zugtickets waren, wenn viele Shopping-Apps installiert und die Log-ins netterweise noch im Browser gespeichert sind. Findige Leute knacken den Grundzugang und dann ist "Happy hour" angesagt! Was man alleine schon mit der Handynummer anstellen kann, kann man hier gut nachlesen:
https://www.futurezone.de/digital-life/article230929396/eigene-handynummer-fremde.html
Ich hatte Glück gehabt
Matthias:
Probiere es aus ;-), dann weißt Du es
Norgi:
Das war wirklich eine sehr liebe nette Frau 👍
bei mir war das Handy,hatte wirklich ganz Vergessen 🫣
nachdem weglaufen,ca.5 Minuten war ich zurückgerannt. Die Kontroller haben meine Sachen nochmal gescann—-sagte es wurde nichts gesehen. ich habe fast geweint 😓boarding pass war drin—alles😭
an Ende kammen die Securitys, haben mir ein paar fragen gestellt und mein Handy zurückgegeben 🥹
ich wurde gesagt dass eine Kontrolle es gefunden hat und abgegeben. Ich wundere mich warum sagten die Kontrollen nichts als ich zurück nach mein Handy suchte🤔
und gleichzeitig wunderte ich mich, was würde passieren wenn eine Passagiere das weggenommen und nicht abgegeben hätte ?😢