Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Inspiration Reisen - :-)

Diskussion · 3 Beiträge · 1 Gefällt mir · 260 Aufrufe
    Jasmina aus Köln
    Reisen & Urlaub  ›  Kategorien  ›  Reisen  ›  Tipps

Hallo liebe Community! :-) 

Reisen ist begeisterungsfähig, bereitet großen Spaß und erweitert den Horizont! Ob spontan nach Lust und Laune oder eine längere Reise - beides ist fantastisch! Gerne möchte ich Euch zu einem kleinen Austausch einladen. Postet doch gerne wo Ihr schon ward oder gerne spontan verreist, mit Bildern, Erlebnissen, Hotelinfos und Freizeitprogramm. Ich bin mir sicher dies ist eine tolle Inspiration für die nächsten Reisen von uns allen! :-) Viel Spass!

04.08.25, 19:54

• 05.10.25, 11:14 - Zuletzt bearbeitet 05.10.25, 11:15.

War im Juli in Apulien. Eine Woche davon in der wunderschönen Landunterkunft Dimore Ceddhe verbracht. Tolle Strände mit kristallklrlarem Wasser in der Umgebung und schöne Städte wie Gallipoli. Waren mit Mietwagen unterwegs und hatten relativ günstige Flüge ab Memmingen nach Brindisi.

1000043098.jpg
    1000042788.jpg

1000042055.jpg
    1000041770.jpg
    1000041613.jpg

• 10.08.25, 12:45

Im Juli habe Ich mir eine Auszeit in einem schönen Wellnesshotel genommen. Dieses Hotel nennt sich BollAnts Spa im Park, Ort: Bad Sobernheim in Rheinland Pfalz. Dieses liegt schön im Wald, die gesamte Anlage bietet viele Möglichkeiten (Aussenpool, kleines Fitnessstudio, Sauna, sowie vielseitige anderweitige Aktivitäten wie Weinwanderung, Joga, Spaziergänge, Fahraddtour und und und - für jeden ist etwas Passendes dabei) das Essen ist ausgezeichnet und  man kann sich dort wirklich erholen. Ich verbrachte dort eine Woche Zeit und habe dies in Form eines sparsamen Angebotes gebucht. Ich kann es wärmstens empfehlen, ob für eine Woche oder auch nur ein schönes erholsames Wochenende. Es lohnt sich auf jeden Fall. :-) Hier noch ein paar Bilder:

IMG_2815.jpeg
    IMG_2821.jpeg
    IMG_2820.jpeg
    IMG_2823.jpeg
    IMG_2837.jpeg
    IMG_2836.jpeg
    IMG_2835.jpeg
  • 10.08.25, 12:34

Hallo an Alle. :-) Sehr viele von Euch haben sich meinen Post hier angeschaut, aber niemand traut sich hier als erster zu starten. :-) Ich beginne gerne und hoffe, dass hier noch Nachträge Eurerseits kommen. Liebe Grüße 

jasmina

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.