Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

    Leute haben welche bock am Wochenende den neuen Jurassic Park zu gucken gerne melden

    Liebe Grüße in Leverkusen oder in Köln im Kino

  • vor 11 Monaten

    Weil wir vorgestern Abend (Gruppe "Psychologie im Gespräch") über verbale Gewalt / psychische Gewalt diskutiert haben: Dieser Film mit Manuel Rubey und Julia Koschitz zeigt recht gut, wie so etwas beginnt ("Love Bombing" ...): "Ewig dein" https://www.zdf.de/play/filme/ewig-dein-movie-100/ewig-dein-102 . Aber Stalking ist dann doch etwas anderes als verbale Gewalt (Bücher von Patricia Evans).

    1 Kommentar
    • mein Eindruck zu Ewig Dein: super gespielt von beiden, Manuel Rubey und Julia Koschitz👌🏻... aber das Ende sehr Gänsehaut - gruselig und konsequent, aus der Sicht des Psychopathen 😅

      vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

    Hey Hamburg —
    Got two tickets for the new Superman movie this week, but my friend had to travel last minute.

    Instead of wasting the extra seat, I’d rather share it with someone fun. No pressure, no weird vibes — just a relaxed evening and good company. Ticket’s on me.

    Open invite,If you’re curious, drop a message ✌️

  • vor 11 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

    Absolut SEHENSWERT.....

  • vor 11 Monaten

    mein heutiger Abendfilm bescherte mir mal wieder eine melancholische Reise nach Frankreich - ein Film, viel leiser als man annehmen mag, ob des Themas, das er behandelt...

    Verlust der Mutter - unterschiedliche Interessen und Lebenssituationen - die daraus resultierende Veräußerung des Erbes und der damit einhergehende Abschied der Kindheit und Erinnerungen...

    ach - Herzkino!

    https://www.arte.tv/de/videos/076552-000-A/ende-eines-sommers/

    1 Kommentar
    • Dankeschön für deinen tollen Tipp. 🙌Hört sich nach meinem Geschmack an.

      vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

    Mo der 28.Juli in Zurich Kino am See Film: Jurir Nr.2 CHF 25 eine Karte zu verkaufen.Wer kommt mit?

  • vor 11 Monaten

    Mo.28. Juli in Zur8ch Karte für Allianz Kino am See.Film. Juror Nr 2. Wer kommt mit?

  • vor 11 Monaten

    Es gibt eine neue Gruppe für HORRORFILM Fans! Jeder ist willkommen, keine Einschränkungen.
    Link: Horrorfilm Fans

  • vor 11 Monaten

    Filme Nachmittag im Heimkino

  • vor 11 Monaten

    Wer hat Lust auf Kino?
    Würde den neuen Superman Film sehr gern im Kino sehen. Wer kommt mit?🙂

    1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.