Spontan Kino heute? 🍿
Ich wollte mir heute Abend He-Man / Masters of the Universe anschauen und suche jemanden, der mitkommen möchte.
Zur Auswahl stehen:
🎬 Kinopolis MTZ (21:10 oder 22:40 Uhr)
🎬 Beta Kino Wiesbaden (23:00 Uhr)
Wenn du spontan Zeit hast und Lust auf einen entspannten Kinoabend, schreib mir einfach. 😊
Es ist wieder so weit! Das 26. Türkische Filmfestival Frankfurt/M | International öffnet seine Türen – mit bewegenden Geschichten, starken Bildern und großem Kino. 12.–19. Juni 2026. Jetzt ist Kinozeit!
Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem Sibel Kekilli, Vahide Percin oder Erdal Özyagcilar als Ehrengäste und -Preis Träger:innen.
Es war ein erfolgreicher Kino Abend!!! Bis aufs Popcorn 🫣ich nenne keine Namen🤣🤣Freu mich schon aufs nächste mal 😊
Guete Morge Cheryl
Schick mir e persönlichi Nachricht, de chömmer no Einzelheite bespräche förs Kino am Samstig oder Sonntig.
Schöns Tägli 🌞, Gruess
Daniel
ein cineastisches Meisterwerk, überragend besetzt, basierend auf realen Ereignissen - und ein weiteres Mahnmal in Bezug auf die Verderbtheit der Männerwelt, Religion, Kirche und Machtmissbrauch!
absolut schmerzhaft und schwer zu ertragen - und genau deshalb so wichtig & sehenswert!
Hallo zusammen 😊
Ich suche nette Leute aus der Gegend, die Lust haben, mal gemeinsam ins Kino zu gehen oder etwas trinken zu gehen.
Ich liebe Humor, Comedy und Menschen, mit denen man viel lachen kann. Außerdem mag ich Science-Fiction, Filme und entspannte Gespräche ohne Stress 🙂
Falls jemand ähnliche Interessen hat oder einfach neue Leute kennenlernen möchte, kann sich gerne melden
Moin zusammen,
ich möchte morgen die Premiere von Masters of the universe im Cinemaxx Dammtor schauen. Vielleicht gibt es ja den oder die ein oder anderen, die sich an die H-Men Zeichentrick Serie erinnern
Guten Abend den würde ich auch gerne sehen, aber Freitag kann ich leider nicht. :-(
Mandalorian & Grogu in Hannover
Ich bin zwar kein großer Star-Wars-Fan, aber The Mandalorian finde ich irgendwie cool — und Grogu sowieso 😄
Falls das Wetter zwischen Freitag. 05.06 und Sonntag 07.06 eher nach Kino als nach draußen aussieht, hätte ich Lust, den Film gemeinsam im Astor Grand Cinema oder in einem anderen Kino in Hannover anzuschauen. Wer hat Lust auf Kino, Popcorn und ein bisschen Galaxis? 😊
Hi, wurde nun die 21.10 version. Vllt ergibt sich ja demnächst nochmal was. Lg