Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

    Tipps für Samstag in Kassel. Geht zu zweit in den filmpalast und zahlt nur 14,- als Valentinsspecial

  • vor 4 Monaten

    Morgen 10.02 26 Kino Onikon...." Ganzer halber Bruder".
    Eine Bekannte hat zwei Plätze reserviert, kann aber nicht kommen.
    Bei Interesse bitte PN an mich.
    Lg Sylle

  • vor 4 Monaten

    Hallo zusammen,

    Ich suche Gleichgesinnte, die gerne mit mir/ oder uns (meinem Mann) eine gute Zeit haben möchten.

    Vorzugsweise gerne, was Gesellschaftsspiele angeht. (Von Party bis teilweise Experten)

    Wir waren gestern im Roll ' n Dine und haben da sehr nette Menschen kennengelernt und
    "was schönes gespielt " (Feed the Kraken ")

    Alsooo, dann schauen wir mal 🫠🙋

    4 Kommentare
    • Okay, dann warten wir einfach mal ab. Danke gleichfalls.

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

    Suche spontan Begleitung für " Extrawurst" gucken, heute abend um 20:15 in der Schauburg..

    1 Kommentar
  • vor 5 Monaten

    Mercy 🎥

    Filmlänge 101 Min.Spielwoche 2
    FILMHANDLUNG
    In naher Zukunft steht ein LAPD-Detective (Chris Pratt) wegen Mordes an seiner Frau vor Gericht. Er hat genau 90 Minuten Zeit, um seine Unschuld gegenüber einer fortschrittlichen KI-Richterin (Rebecca Ferguson) zu beweisen, für deren Entwicklung er sich einst eingesetzt hat, bevor diese über sein Schicksal entscheidet.
    Heute um 20:00 2D leider 🫩
    Habe den Trailer geschaut und es schmeckt mir 👌 
    Wenn du nichts vor hast heute Abend kommt doch mit,der Film wird bestimmt gut gehen ✌️
    Treffen Punkt 19:30 am CineStar Mainz Eingang .

    1 Kommentar
  • vor 5 Monaten

    Kino Abend Sneak Preview 03.02.26

  • vor 5 Monaten

    Wer war noch nicht in dem neuen Avatar-Film und möchte ihn in 3D sehen? :-)

    9 Kommentare
  • vor 5 Monaten

    6. Autokino Roßtal - " Frankens größter Kinosaal für den guten Zweck"
    vom 03.06.-06.06.26 - 4 Tage/4 Themen
    Foodtrucks - Biergarten - Lounge - Tombola - Live Musik - Hot and Cold Drinks - tolle Filme uvm.
    Alle Infos und Tickets unter: www.benefiz-autokino-rosstal.de

    1 Kommentar
    • kommenden Samstag um 16.15 Uhr im Cineplex Neumarkt: "Ein fast perfekter Antrag". Wer hat spontan Lust mitzugehen?

      vor 4 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Filmempfehlung : 🇯🇵🏮🏯🗾🎌👹
    Der beste Kabuki- Schauspieler von Japan
    👌💫👌💫👌💫👌💫👌💫👌💫👌💫
    3 h Familie- Kultur-Spektakel-Kostüme- Traditionen- Musik zu Figurengeschichten mit toller Besetzung👍

    1 Kommentar
    • Ein fantastischer Film, auch von mir eine bedingungslose Empfehlung!

      vor 5 Monaten
  • Hat heute jemand spontan Lust, in Neumarkt ins Kino zu gehen? 18.15 Uhr, "Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke?"

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.