Ich möchte neue nette Leute kennenlernen ich bin 37 Jahre jung und wohne derzeit noch in essen bin jetzt 6 Jahre singel ich mache gerne Sport gehe sehr gerne spazieren ich mag es aber auch gern gemütlich auf der Couch Netflix oder ein ruhiges Spieleabend
Jemand Lust, am Freitag (22.8.) um 20 Uhr mit ins Kino zu Kanu des Manitu zu gehen?
Das hört sich interessant an. Wenn du Lust hast, kannst du mich ja kontaktieren.
Cinemaxx wuppertal 'Was ist Liebe wert'
Ich werde da sein um 19.15 und dan kaufen wir Tickets, falls jemand Lust hast mit zu kommen :)
Speziel Film in der Zwicky Fabrik in Fällanden:
The Outrun
Drama:
Auf den Orkney-Inseln hoch in Schottlands Norden erlebt Rona eine Alkohol Entziehungskur. Nach zehn wilden Jahren in London mit ausufernden Barbesuchen, physischer Gewalt, zerbrochener Liebe und anderen Abstürzen scheint die Rückkehr
in ihre alte Heimat eine gute Idee.
Treffpunkt 19.30 Uhr vor dem Zwicky Areal, Fällanden!
Kino Besuch in Amstetten Kanu des Manitu um20 30 wer will kann gerne kommen
Hallo zusammen,
Wer hatte zeit, morgen ind kino mitzukommen
Um 20 uhr
Hallo zusammen, wer hat Lust am Donnerstag,
21.08.2025
Mit ins Kino nach Herne zu kommen?
Gruß Christina
Wer noch keinen Plan für Samstag Abend hat:
Das Kanu des Manitu - Bully is back!
Hallo, ich suche Personen welche Lust haben heute in ca 60km Raum Günzburg Fantastic 4 zuschauen und danach noch gerne etwas essen zu gehen. Bitte nur freundliche oder lustige Menschen.
Ich bin neu hier und müsste mich erstmal vertraut mit alles hier machen LG meikel