Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    THERAPIE FÜR WIKINGER- Dieselkino Oberwart

    Montag, 2.2. 26
    Beginn 19:00

    wer kommt mit?

    https://oberwart.dieselkino.at/

    5 Kommentare
    • Hi Nina, kann heute leider nicht dabei sein! Viel Spaß! Marliese

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Heute ins Kino 🍿 um 17:15 Film: Send Help!

  • vor 5 Monaten

    ……Filmempfehlung : HAMNET 🎥🎞️📽️🍿
    💫💫💫⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💫💫💫🌙🌜🌝🌕
    ……ausgezeichnete Schauspieler in einem Drama über 2 St.-
    Lebensperspektiven XXL mit Mythen,Emotionen, besonderen Standorten in Natur und zeitgeschichtlich
    eingerichteten Häusern, Dominanz und Sensibilität ,Mensch- sein- dürfen oder nicht…..🫠💫

  • Wer geht nächsten Montag mit ins Kino Vösendorf The Housemaid, wenn Sie wüsste schauen

  • Wer geht mit zum neuen Asdrid Lindgren Film am Samstag 15:00 Wien Mitte?

  • vor 5 Monaten

    und zum Abschluss brilliert Sir Ben Kingsley als exzentrisches Malergenie in " Daliland" - als Kind durfte ich sein Museum in Figueras besuchen, ein beeindruckendes Erlebnis!

    https://youtu.be/aP-_YWlAwRY

  • vor 5 Monaten

    spannendes französisch/kanadisches Familiendrama 🖤

    https://youtu.be/ULaYrJM5J_c

  • vor 5 Monaten

    Mads Mikkelsen ist ja eh ein Gott - seine Zusammenarbeit mit Thomas Vinterberg legendär - und ihr Film "Der Rausch" wahrlich ein Meisterwerk! 🖤

    https://youtu.be/QK2hGX7U508

  • vor 5 Monaten

    Guten Morgen,😉 Danke für die Aufnahme! Freu mich schon sehr auf das, was kommt und wünsche allen einen schönen Sonntag!“

  • vor 5 Monaten

    Hey Leute, ich möchte demnächst ins Kino gehen. Film und Termin können wir gemeinsam entscheiden — wer ist dabei?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.