Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Dating - Singles weshalb ist es so schwer ein Date zu bekommen

Diskussion · 238 Beiträge · 23 Gefällt mir · 3.886 Aufrufe
    G- aus Dietikon
    profile_1760870289205_7501897037006446124_1920x1080.jpg

Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ??  Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden? 

17.05.26, 17:13 - Zuletzt bearbeitet 17.05.26, 17:26.

• Gestern, 23:48

:p Marie Marie (::

Giannis:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  Tust du das überhaupt?  Steht doch alles da!

Ja deshalb verstehe ich ja nicht, warum du hier so böse gegen andere Männer schreibst. Ein Teil deiner Gruppenbeschreibung ist: 

"Humor, Respekt und eine entspannte Atmosphäre stehen hier im Mittelpunkt. Alter spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass man respektvoll und korrekt miteinander umgeht und Lust auf eine stabile Gemeinschaft hat.

Denn manchmal reichen schon ein paar gute Gespräche, ein kühles Getränk und die richtigen Leute, damit sich ein Abend einfach gut anfühlt. 🍻🍹🍸

Der Fokus liegt auf kameradschaftlichem Miteinander und einer entspannten Atmosphäre unter Gleichgesinnten, nicht auf Dating, Flirts oder Partnersuche. 

Bitte respektiert den Charakter der Gruppe" 

Du interpretierst Punkte hier rein, die überhaupt nicht sachlich und auch nicht fachlich sind.

Grundsätzlich beleidige ich kein Geschlecht!  Never.

Auch personalisiere ich nicht (so wie du).

Du hast dir genau das rausgenommen, was für deine Enttäuschung am Günstigsten ist und hast angefangen hier die Harmonie zu zerstören.

Meine Männergruppe ist rein neutral, da werde ich solche Themen nicht besprechen.
    Muss jeder selber wissen wie er was macht.
    Es geht um Freizeit unter Männern.

Du hast weit übers Ziel hinausgeschossen!

Mach dir mal in Ruhe Gedanken darüber.

Und wisse auch, dass Halbwissen das gefährlichste Wissen überhaupt ist.

Daher kommst du hier auch nicht weiter.

•  

Jörg:

Torsten:

nun, wenn Du es magst das sich andere Teilnehmer bepöbeln... dann trifft Deine Aussage zu. 

ihr seid ein ungezogener Kindergarten, der beim mitlesen fremdschämen auslöst, von weinerlichen "ich melde das" bis zu dümmlichen rechtlichen Drohungen.  Es wird allerhöchste zeit, dass diese unseligen diskussionen geschlossen werden.  Wenn da jemand neu auf die Plattform kommt und sowas liest, der muss doch an der Menschheit zweifeln. Ich verstehe die Betreiber vollends.

Mitlesen ist meist lustig, aber dass ihr euch nicht vor euch selber schämt.... PARTNER werdet ihr mit diesen persönlichen Visitenkarten wohl keine finden.

Meinst du Gianni will einen Partner finden? Ich hätte eher gedacht eine Frau, weil er seine Texte sich immer beziehen auf Mann und Frau. Aber kann natürlich sein, dass er lieber einen maskulinen Partner sucht. Ist ja auch egal ❤️😊🥰

•  

Giannis:

Mit den Worten des großen Platon heißt es:
    „Wer die Wahrheit erkennt, wird geblendet und leidet, und wird von anderen sogar angegriffen. Die Wahrheit ist hier ausdrücklich unangenehm“.

Jetzt wisst ihr alle warum und weshalb diese Damen angefangen haben mich zu beleidigen und mich anzugreifen!

Das machen die sicherlich nicht zum ersten mal.

Kann auch nichts dafür, dass die keine Männer abbekommen!

Ist auch kein Wunder wenn man sich so gibt und gehen lässt.

Niemand hat dich angegriffen.

Wer bekommt keine Männer ab? Abbekommen? Also es gibt ja genug, ist ja nicht so, dass sich Frauen, und auch Männer, um andere Männer streiten müssten. Das ergibt ja keinen Sinn, abbekommen.

•  

Giannis:

Incels ist die Abkürzung für „unfreiwillig Enthaltsame“ („involuntary celibates“). 

Es bezeichnet eine Online-Gruppe von Männern, die keinen sexuellen Erfolg haben und die Schuld dafür Frauen geben. 

Daraus entsteht ein tief sitzender Hass auf Frauen, bei dem sich die Mitglieder in Foren gegenseitig als Opfer inszenieren und abfällige Weltbilder teilen. 

Und was bezweckst du damit eigentlich?  Respektloses und herablassendes Verhalten gegenüber Männern?  Ganz klare Sache!  Hier hasst niemand Frauen!  Ganz im Gegenteil, sonst würden die Männer nicht hier schreiben und ihre Gedanken und Gefühle mitteilen!  Bist du so sehr abgestumpft, dass du das nicht sehen kannst?  Ja, bei manchen Incels ist es so, aber die ziehen sich komplett zurück. Wo hast du eigentlich dein Wissen her?  Schaust du dir TikTok Videos für deine Weiterbildung an und fängst hier mit Fachleuten Streit an?

Kopfschütteln!  Widme ich dir mal.

Ich habe weder Streit angefangen, noch sehe ich hier Fachleute. Es sei denn G. , der die Diskussion erstellt hat, hat beruflich mit seiner Fragestellung zu tun. Aber das weiß ich nicht, weil ich ihn nicht kenne.

G., bist du vom Fach in dem Bereich?

•  

Giannis:

Du hast gerade erst eine Männergruppe hier gegründet und schreibst so mit einem anderen Mann, respektlos. Keine gute Werbung für diese Gruppe. Warum schreibst du so mit anderen Männern?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  Tust du das überhaupt?  Steht doch alles da!

Ja deshalb verstehe ich ja nicht, warum du hier so böse gegen andere Männer schreibst. Ein Teil deiner Gruppenbeschreibung ist: 

"Humor, Respekt und eine entspannte Atmosphäre stehen hier im Mittelpunkt. Alter spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass man respektvoll und korrekt miteinander umgeht und Lust auf eine stabile Gemeinschaft hat.

Denn manchmal reichen schon ein paar gute Gespräche, ein kühles Getränk und die richtigen Leute, damit sich ein Abend einfach gut anfühlt. 🍻🍹🍸

Der Fokus liegt auf kameradschaftlichem Miteinander und einer entspannten Atmosphäre unter Gleichgesinnten, nicht auf Dating, Flirts oder Partnersuche. 

• Gestern, 23:32

Mit den Worten des großen Platon heißt es:
    „Wer die Wahrheit erkennt, wird geblendet und leidet, und wird von anderen sogar angegriffen. Die Wahrheit ist hier ausdrücklich unangenehm“.

Jetzt wisst ihr alle warum und weshalb diese Damen angefangen haben mich zu beleidigen und mich anzugreifen!

Das machen die sicherlich nicht zum ersten mal.

Kann auch nichts dafür, dass die keine Männer abbekommen!

Ist auch kein Wunder wenn man sich so gibt und gehen lässt.

•  

Giannis:

Wo habe ich beleidigt? Zeig mal bitte

Na komm!  Das kannst du gerne alleine machen (ist nicht besonders schwer). Dir das Brot noch vorkauen? Träum weiter.

Was meinst du denn jetzt mit Brot? 

•  

Giannis:

Hattest du nie, das ist schön, möchtest du hier von deinen positiven Datingerfahrungen schreiben? 🌻

Außer Beleidigungen, Respektlosigkeiten gegen Männer und Hetzerei?! 

Ich habe keine Männer beleidigt. Fühlst du dich von mir beleidigt? Schreib hier gerne, welche Worte es von mir waren, von denen du dich beleidigt fühlst. Danke dir 

• Gestern, 23:29

Jörg:

Torsten:

nun, wenn Du es magst das sich andere Teilnehmer bepöbeln... dann trifft Deine Aussage zu. 

ihr seid ein ungezogener Kindergarten, der beim mitlesen fremdschämen auslöst, von weinerlichen "ich melde das" bis zu dümmlichen rechtlichen Drohungen.  Es wird allerhöchste zeit, dass diese unseligen diskussionen geschlossen werden.  Wenn da jemand neu auf die Plattform kommt und sowas liest, der muss doch an der Menschheit zweifeln. Ich verstehe die Betreiber vollends.

Mitlesen ist meist lustig, aber dass ihr euch nicht vor euch selber schämt.... PARTNER werdet ihr mit diesen persönlichen Visitenkarten wohl keine finden.

Danke für deinen Beitrag, Jörg.

Komme was wolle, ich lasse mich von extrem feministisch geprägten Frauen unter keinen Umständen beleidigen oder mich bedrohen!

Kannst gerne lesen was ich hier so schreibe. In keinem Wort beleidige ich Frauen.

Die beiden Ladys haben mit dem Tanz angefangen, leider hat sich ein Mann den beiden angeschlossen, glaube auch eine dritte Dame.

Für mich ein leckeres Frühstück 😎💪

Kann gerne so weitergehen.

•  

Giannis:

Hattest du nie, das ist schön, möchtest du hier von deinen positiven Datingerfahrungen schreiben? 🌻

Klar, wieso ncicht!?

Jedes Jahr am 8 März bekommt "jede" Frau von mir (die in meinen Kontakten ist) eine schöne Nachricht!

Bin ein großer Befürworter der Emanzipation der Frauen.

Bin sogar ein Verfechter des Feminismus. Aber nicht von diesem übertrieben der sich selbst zerstört und zerlegt!

Ich schütze jede Frau die mit mir was unternimmt, das kann ich nicht abschalten.

Bin Gentleman so gut es geht...

Und was hast du so zu berichten?

Danke für deinen Beitrag. Wovor schützt du jede Frau, die mit dir etwas unternimmt?

• Gestern, 23:26

Incels ist die Abkürzung für „unfreiwillig Enthaltsame“ („involuntary celibates“). 

Es bezeichnet eine Online-Gruppe von Männern, die keinen sexuellen Erfolg haben und die Schuld dafür Frauen geben. 

Daraus entsteht ein tief sitzender Hass auf Frauen, bei dem sich die Mitglieder in Foren gegenseitig als Opfer inszenieren und abfällige Weltbilder teilen. 

Und was bezweckst du damit eigentlich?  Respektloses und herablassendes Verhalten gegenüber Männern?  Ganz klare Sache!  Hier hasst niemand Frauen!  Ganz im Gegenteil, sonst würden die Männer nicht hier schreiben und ihre Gedanken und Gefühle mitteilen!  Bist du so sehr abgestumpft, dass du das nicht sehen kannst?  Ja, bei manchen Incels ist es so, aber die ziehen sich komplett zurück. Wo hast du eigentlich dein Wissen her?  Schaust du dir TikTok Videos für deine Weiterbildung an und fängst hier mit Fachleuten Streit an?

Kopfschütteln!  Widme ich dir mal.

• Gestern, 23:23

Torsten:

Jörg:

etwas dreist, das du meinst, dein "stopp" sollte für irgendwem bindend oder zu befolgen sein.

DU darfst für dich entscheiden ob du raus bist, aber sicher nicht für andere

• Gestern, 23:21

Giannis:

Schalte mal einen Gang zurück, mein Lieber. 
    Lasse mir sicher nicht von dir oder von anderen etwas vorschreiben!  
    Meine Beiträge hier sind sachlich- und fachlich. 
    Habe im Gegensatz zu anderen niemanden beleidigt oder so!

Und eine Therapie bräuchtest du offensichtlich, nicht ich.

Du hast gerade erst eine Männergruppe hier gegründet und schreibst so mit einem anderen Mann, respektlos. Keine gute Werbung für diese Gruppe. Warum schreibst du so mit anderen Männern?

• Gestern, 23:20

Giannis:

Das habe ich bereist gemacht 👍

Du hast nur die Hälfte meiner Beiträge gelesen und wirst beleidigend und herablassend.

Was soll ich mit dir noch diskutieren?

Na komm!  Das kannst du gerne alleine machen (ist nicht besonders schwer). Dir das Brot noch vorkauen? Träum weiter.

• Gestern, 23:19

Giannis:

Lieber Torsten, ich denke du hast Probleme mit Frauen. 

Hatte ich nie wirklich.

Klar, wieso ncicht!?

Jedes Jahr am 8 März bekommt "jede" Frau von mir (die in meinen Kontakten ist) eine schöne Nachricht!

Bin ein großer Befürworter der Emanzipation der Frauen.

Bin sogar ein Verfechter des Feminismus. Aber nicht von diesem übertrieben der sich selbst zerstört und zerlegt!

Ich schütze jede Frau die mit mir was unternimmt, das kann ich nicht abschalten.

Bin Gentleman so gut es geht...

Und was hast du so zu berichten?

• Gestern, 23:17

Dann Allen noch viel Spaß in diesem Thread...

•  

Giannis:

Doch bestimmt, erklär mal bitte hier

Das habe ich bereist gemacht 👍

Du hast nur die Hälfte meiner Beiträge gelesen und wirst beleidigend und herablassend.

Was soll ich mit dir noch diskutieren?

• Gestern, 23:15

Jörg:

Torsten:

ich frage mich gerade... was an dem Wort  S T O P P  nicht verständlich ist. In der Diskussion wie sie hier gerade geführt wird, wird keine Seite gewinnen oder die andere Seite überzeugen oder zum Nachdenken bewegen. Kühlt runter, holt Luft...

ab jetzt bin ich dann raus... 

etwas dreist, das du meinst, dein "stopp" sollte für irgendwem bindend oder zu befolgen sein.

DU darfst für dich entscheiden ob du raus bist, aber sicher nicht für andere

• Gestern, 23:15 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:26.

Giannis:

Torsten:

Nochmal    S T O P P   laß es...

Schalte mal einen Gang zurück, mein Lieber. 
    Lasse mir sicher nicht von dir oder von anderen etwas vorschreiben!  
    Meine Beiträge hier sind sachlich- und fachlich. 
    Habe im Gegensatz zu anderen niemanden beleidigt oder so!

Und eine Therapie bräuchtest du offensichtlich, nicht ich.

Auszug aus deiner Gruppenbeschreibung: "

Humor, Respekt und eine entspannte Atmosphäre stehen hier im Mittelpunkt. Alter spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass man respektvoll und korrekt miteinander umgeht und Lust auf eine stabile Gemeinschaft hat.

• Gestern, 23:14

Giannis:

Torsten:

Schade wenn man nict aufhören kann zu pöbeln... 

Ich habe nicht angefangen!  Ganz sicher nicht. Aber ich beende gerne (positiv).

vielleicht wirst Du eines Tages erkennen, das ich nicht angefangen habe, sondern einfach nur aufgefordert habe einen Thread zu eskalieren. Das wünsche ich Dir... und vielleicht erinnerst Du Dich dann an meine Worte... ansonsten ist Dir leider nicht zu helfen Bro...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.