Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?

Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?
Lia:
Petar:
Ich persönlich, ich hatte in letzten paar Jahren viele oder nur Tiefgründige Gespräche mit Frauen und Männern die sehr Selbstreflektiert sind, bin auch so. Nun da stellt sich die Frage wo führt denn überhaupt Selbstreflexion und Tiefgründig zu sein. Es hat mir absolut nichts gebracht außer Erinnerung an lange Gespräche mit Leuten die nächstes mal verschwunden oder sind nicht mehr an zukünftigen Dates oder hier auf Spontacts Aktivitäten interessiert.
Das nennt sich nice guy syndrom. Wenn Selbstreflektion und Tiefgründigkeit nur Mittel zum Zweck für dich sind, um an Dates zu kommen, ist das natürlich enttäuschend, wenn das keinen Wert an sich für dich hat.
Sie verstehen leider nicht, dass dies ganz schnell herauskommt. Zeit nehmen, um an sich zu arbeiten und tatsächlich offen sein für Menschen und Situationen. "es hat mir nichts gebracht". Weil es kein wahrhaftiges Interesse war. Aber das kann man trainieren. Es gibt bei jedem Menschen interessantes zu erfahren. Zuhören, nachfragen. Es ist eben nicht selbst reflektiert, wenn man ein bestimmtes Ziel verfolgt, wenn man sich mit neuen Menschen trifft, anstatt die Einstellung zu haben "ich freu mich einfach auf ein nettes Treffen, eine freundliche Person".
:p Marie Marie (::
Giannis:
Der klare Beweis dass du Null Ahnung von diesen Fachthemen hast!
Peinlich.
Fachthemen? Welche Fachthemen?
Lass gut sein. Schönen Abend noch. Wirst du eh nicht verstehen.
Giannis:
Man sollte vorher denken bevor man was sagt oder postet!
Wir sehen deutlich und ganz klar, dass es 2 Damen sind die einen Streit hier entfachen!
Mit Beleidigungen, Drohungen und Argumenten, die nichts mit der Thematik hier zu tun haben.
Unfassbar frech!
Wen meinst du mit "wir"? Schreibst du das nicht allein hier, machst du das gerade zusammen mit deiner Männergruppe?
Damit meine ich die anderen Diskussionsteilnehmer. So schwer kann es nicht sein darauf zu kommen 😎👍
Petar:
Tanja:
Selbreflexion ist eine wichtige Voraussetzung für gute Beziehungen🙂
Ich persönlich, ich hatte in letzten paar Jahren viele oder nur Tiefgründige Gespräche mit Frauen und Männern die sehr Selbstreflektiert sind, bin auch so. Nun da stellt sich die Frage wo führt denn überhaupt Selbstreflexion und Tiefgründig zu sein. Es hat mir absolut nichts gebracht außer Erinnerung an lange Gespräche mit Leuten die nächstes mal verschwunden oder sind nicht mehr an zukünftigen Dates oder hier auf Spontacts Aktivitäten interessiert.
Das nennt sich nice guy syndrom. Wenn Selbstreflektion und Tiefgründigkeit nur Mittel zum Zweck für dich sind, um an Dates zu kommen, ist das natürlich enttäuschend, wenn das keinen Wert an sich für dich hat.
Giannis:
G. Es ist deine Diskussion hier und du solltest diesen gefährlichen Frauenhass von ihm melden und löschen.
Wir sehen deutlich und ganz klar, dass es 2 Damen sind die einen Streit hier entfachen!
Mit Beleidigungen, Drohungen und Argumenten, die nichts mit der Thematik hier zu tun haben.
Unfassbar frech!
Wen meinst du mit "wir"? Schreibst du das nicht allein hier, machst du das gerade zusammen mit deiner Männergruppe?
Leute, lasst Euch nicht auf dieses Niveau ziehen. Wenn Ihr Euch angeriffen fühlt, meldet das dem Support, der regelt das sofern das dort auch so gesehen wird.
Punkt...
Giannis:
"Biologische Programmierung" das reicht für eine Strafanzeige. Schön alles hier niedergeschrieben mit Kontaktdaten, hinterlegter ip Adresse in der App und Bildern. Sehr gut.
Peinlich.
Fachthemen? Welche Fachthemen?
G. Es ist deine Diskussion hier und du solltest diesen gefährlichen Frauenhass von ihm melden und löschen.
Unfassbar frech!
Giannis:
Oben rechts die drei Punkte und dann was schreiben. Zusätzlich jeden einzelnen Kommentar auch + sein Profil + seine incel-Gruppe für "Männertreffen" wo er seinen Schwachsinn verbreitet. Er macht zusätzlich Werbung für sein YouTube und hat kein pro Account hier
Weil er wahrscheinlich kein Geld hat, das zu bezahlen, um hier Werbung machen zu dürfen.
Deine persönliche Unzufriedenheit kann durchaus hier lesen.
Du solltest dich für deine Beleidigungen schämen!
Unfassbar! Sicher habe ich keine Männergruppe eröffnet um über diese Themen zu sprechen.
Verstehe ich nicht, kannst du das erläutern?
Giannis:
Ich melde das und rate jedem hier das auch zu tun. Werbung und vorallem Verbreitung von Schwachsinn, Diskriminierung etc.
Ach du lieber Gott! Noch eine Feministin hier?!
Ich mache keine Werbung! Mein Kanal ist kostenlos für alle! Nehme kein Geld.
Unfassbar wie frech manche sind!
Was genau meinst du damit?
Maria:
Petar:
Wie alle Leute die sagen reduziere deine Bildschirm Zeit oder lösche die Soziale Medien und es wird besser, ich denke Realität ist anders. Ich persönlich ich habe keine Soziale Medien oder Dating Apps aber ich werde sehr komisch angesehen wenn ich eine Dame in Öffentlichkeit anspreche. Am liebsten will ich Leute draußen kennenlernen nun es geht irgendwie nicht egal wie oft und stark man versucht. Man geht mit positiver Ausstrahlung ins Gespräch und bekommt immer wieder Absage. Nach einiger Zeit und nach so viele Rejections man fragt sich ob das alles noch wert ist und es schadet das Selbstbewusst. Ich weiß nicht ob du das genauso sehen kannst weil du als Weibche Person in Dating Welt einfacher hast da du die Person bist die angesprochen wird.
Ich glaube einfach weniger und weniger an Dating oder überhaupt zwischenmenschlichen Beziehungen da Moral existiert nicht mehr und man wird oft komisch angeguckt wenn man mit Menschen was unternehmen will.
😔 das ist sehr traurig was du da sagst. Vielleicht waren es die falschen Frauen, sehr oberflächlich. Leider hat sich auch die Frauen Welt verändert. Kann sein das es wenige Frauen Exemplare nur noch gibt, die noch auf frühere Werte stehen, wie Tür auf halten, in Mantel helfen und aufmerksam sein und innere Werte. All die schönen Dinge von früher. Leider ist das wahr. Frauen haben heute viel Macht und Luxus sich das Beste vom Besten zu krallen. Nur denk dran, meist damit auf die Fresse fallen. So immer in ungesunde, toxische Beziehungen geraten mit Blender und Fremdgeher 😭
Google mal "pick me girl"
Was du hier beschreibst, ist **Internalisierte Misogynie**
dass Frauen abwertende Vorurteile gegen das eigene Geschlecht so tief verinnerlicht haben, dass sie unbewusst selbst gegen andere Frauen lästern oder sie unfair beurteilen.
bitte lies dir viel dazu durch. Wir stehen nicht in Konkurrenz zueinander.
Giannis:
Du liegst richtig mit deinem Gefühl. Das ist schon ziemlich gut.
Bedenke einfach, dass die größte jemals dagewesene Dating Krise immer noch anhält.
Wir befinden uns im zweiten Jahr.
Wenn der Kurs zum Hauskauf so extrem hoch ist, dann kauft man einfach nicht 😎👍
Und ja, Bedürftigkeit bei Männern ist zum Scheitern verurteilt!
Bedürftigkeit entsteht wenn Männer keine Optionen haben, also wenn du dich ausschließlich auf eine Frau konzentrierst! Das spürt jede Frau, denn das ist ein großes Gewicht, wenn ein Mann bedürftig wirkt! Männer mit mehreren Optionen bei Frauen haben auch mehr Erfolg, ist einfach so. Sie wirken automatisch attraktiver und anziehender auf Frauen als bedürftige Männer.
Verstehe auch, dass Langzeitbeziehungen die mit Tiefe und Sinn zu tun haben, hier bei uns kaum gelebt werden. Dafür sind die meisten westlichen Menschen nicht konditioniert (meine ich nicht böse oder abwertend).
Meine Empfehlung und mein Tipp an dich und an alle Männer:
Mehr Red Pill Kontent!
Die Blue Pill ist das beste Navi in den Schredder! Da sind zu viele Männer gelandet, weil sie einfach blind ins Dating gehen.
Männer und Frauen sind grundsätzlich unterschiedlich, das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Unsere biologische Programmierung funktioniert anders und unterschiedlich.
Frauen achten auf ganz andere Dinge beim Dating als Männer.
Selten entsteht Resonanz. Überwiegend Dissonanz.
Des Weiteren solltest du verstehen, dass Frauen immer mehr Optionen haben als Männer.
Das ist nichts Neues, das ist Biologie und Natur.
Männer müssen für ihre Optionen kämpfen, Frauen machen ein Bild auf der Couch liegend und haben 50 Nachrichten an einem Abend.
Eine weitere Erkenntnis ist, dass circa 70 % der Männer wenig bis gar nicht von Frauen beachtet werden, das ist nicht böse gemeint sondern einfach ein Selektionsprozess, kein fairer, aber so ist es nun mal. Warum ist das so? Weil die Ansprüche der Frauen durch die Decke geschossen sind, sie wollen nur Top Männer haben, die ihnen Social Media einsuggeriert. Das ist die krasseste Präferenz seitens der Frauen.
Und genau mit diesem Denken und Handeln landen sie dann (leider) in ewiger Einsamkeit!
Das belegen und beweisen mehrere Millionen Beispiele.
Bei Männern wiederum ist die krasseste Präferenz, dass sie Fauen bis maximal 35 Jahren daten und für ernste Beziehungen haben wollen (Ausnahmen gibt es immer, ja, aber es ist nicht die Regel). Die Gründe dafür kann ich dir bei Interesse gerne mitteilen.
Falls du mehr darüber wissen und lernen möchtest, dann schau in meinem YouTube Kanal rein 😉😎👍💪
"Biologische Programmierung" das reicht für eine Strafanzeige. Schön alles hier niedergeschrieben mit Kontaktdaten, hinterlegter ip Adresse in der App und Bildern. Sehr gut.
Peinlich.
Nicole:
Wo kann man das bitte melden. Bitte schreib mich mit so einem Mist nicht mehr persönlich an! Und werde nicht beleidigend! Das hat was mit Achtung und Respekt zu tun!
Oben rechts die drei Punkte und dann was schreiben. Zusätzlich jeden einzelnen Kommentar auch + sein Profil + seine incel-Gruppe für "Männertreffen" wo er seinen Schwachsinn verbreitet. Er macht zusätzlich Werbung für sein YouTube und hat kein pro Account hier
Weil er wahrscheinlich kein Geld hat, das zu bezahlen, um hier Werbung machen zu dürfen.
Deine persönliche Unzufriedenheit kann durchaus hier lesen.
Du solltest dich für deine Beleidigungen schämen!
Unfassbar! Sicher habe ich keine Männergruppe eröffnet um über diese Themen zu sprechen.
Giannis:
Du liegst richtig mit deinem Gefühl. Das ist schon ziemlich gut.
Bedenke einfach, dass die größte jemals dagewesene Dating Krise immer noch anhält.
Wir befinden uns im zweiten Jahr.
Wenn der Kurs zum Hauskauf so extrem hoch ist, dann kauft man einfach nicht 😎👍
Und ja, Bedürftigkeit bei Männern ist zum Scheitern verurteilt!
Bedürftigkeit entsteht wenn Männer keine Optionen haben, also wenn du dich ausschließlich auf eine Frau konzentrierst! Das spürt jede Frau, denn das ist ein großes Gewicht, wenn ein Mann bedürftig wirkt! Männer mit mehreren Optionen bei Frauen haben auch mehr Erfolg, ist einfach so. Sie wirken automatisch attraktiver und anziehender auf Frauen als bedürftige Männer.
Verstehe auch, dass Langzeitbeziehungen die mit Tiefe und Sinn zu tun haben, hier bei uns kaum gelebt werden. Dafür sind die meisten westlichen Menschen nicht konditioniert (meine ich nicht böse oder abwertend).
Meine Empfehlung und mein Tipp an dich und an alle Männer:
Mehr Red Pill Kontent!
Die Blue Pill ist das beste Navi in den Schredder! Da sind zu viele Männer gelandet, weil sie einfach blind ins Dating gehen.
Männer und Frauen sind grundsätzlich unterschiedlich, das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Unsere biologische Programmierung funktioniert anders und unterschiedlich.
Frauen achten auf ganz andere Dinge beim Dating als Männer.
Selten entsteht Resonanz. Überwiegend Dissonanz.
Des Weiteren solltest du verstehen, dass Frauen immer mehr Optionen haben als Männer.
Das ist nichts Neues, das ist Biologie und Natur.
Männer müssen für ihre Optionen kämpfen, Frauen machen ein Bild auf der Couch liegend und haben 50 Nachrichten an einem Abend.
Eine weitere Erkenntnis ist, dass circa 70 % der Männer wenig bis gar nicht von Frauen beachtet werden, das ist nicht böse gemeint sondern einfach ein Selektionsprozess, kein fairer, aber so ist es nun mal. Warum ist das so? Weil die Ansprüche der Frauen durch die Decke geschossen sind, sie wollen nur Top Männer haben, die ihnen Social Media einsuggeriert. Das ist die krasseste Präferenz seitens der Frauen.
Und genau mit diesem Denken und Handeln landen sie dann (leider) in ewiger Einsamkeit!
Das belegen und beweisen mehrere Millionen Beispiele.
Bei Männern wiederum ist die krasseste Präferenz, dass sie Fauen bis maximal 35 Jahren daten und für ernste Beziehungen haben wollen (Ausnahmen gibt es immer, ja, aber es ist nicht die Regel). Die Gründe dafür kann ich dir bei Interesse gerne mitteilen.
Falls du mehr darüber wissen und lernen möchtest, dann schau in meinem YouTube Kanal rein 😉😎👍💪
Ich melde das und rate jedem hier das auch zu tun. Werbung und vorallem Verbreitung von Schwachsinn, Diskriminierung etc.
Ach du lieber Gott! Noch eine Feministin hier?!
Ich mache keine Werbung! Mein Kanal ist kostenlos für alle! Nehme kein Geld.
Unfassbar wie frech manche sind!
Nicole:
Giannis:
Genau so denken die Schüler im Klassenraum, wenn es in die tiefe Mathematik geht 😅😎
Menschen wollen Beziehungen auf lange Zeit, haben aber so gut wie keine Ahnung davon.
Es war das Jahr 2006 wo ich angefangen habe mich sehr intensiv mit diesen Themen zu beschäftigen. Von Büchern, Kursen, Lehrgängen, Coaching, Gespräche mit Fachleuten, persönliche Erfahrungen und mehr.
Ich kann tausende Stunden aufgenommenes Wissen nicht einfach in ein paar Zeilen verfassen.
Was ich aber weiß, ist, dass ich vielen Menschen geholfen habe.
Ob raus aus einer kaputten Beziehung oder rein in eine sehr schöne...
In diesem Sinne. Fangt an euch wirklich damit zu beschäftigen, denn die Mann Frau Dynamik ist hochkomplex.
Schönen Abend an alle.
Wo kann man das bitte melden. Bitte schreib mich mit so einem Mist nicht mehr persönlich an! Und werde nicht beleidigend! Das hat was mit Achtung und Respekt zu tun!
Nicole:
Giannis:
Genau so denken die Schüler im Klassenraum, wenn es in die tiefe Mathematik geht 😅😎
Menschen wollen Beziehungen auf lange Zeit, haben aber so gut wie keine Ahnung davon.
Es war das Jahr 2006 wo ich angefangen habe mich sehr intensiv mit diesen Themen zu beschäftigen. Von Büchern, Kursen, Lehrgängen, Coaching, Gespräche mit Fachleuten, persönliche Erfahrungen und mehr.
Ich kann tausende Stunden aufgenommenes Wissen nicht einfach in ein paar Zeilen verfassen.
In diesem Sinne. Fangt an euch wirklich damit zu beschäftigen, denn die Mann Frau Dynamik ist hochkomplex.
Schönen Abend an alle.
Liebe Nicole.
Wenn du in einem Glashaus sitzt und selber damit "anfängst" mit Steinen zu werfen, dann beschwere dich hinterher nicht!
Ich habe einem jungen Mann eine Antwort geschrieben (sachlich- sowie fachlich), du hast dann mit einem Kommentar angefangen, also bitte keinen Kindergarten hier rauslassen!
Selbstreflexion wäre denke ich ganz gut für dich.
Jetzt ist aber auch gut 👍
Bitte nicht mehr schreiben.
Meine Antwort wird folgen (versprochen).
Nicole:
Giannis:
Schönen Abend an alle.
In dem jeweiligen Post oben rechts... da sind 3 übereinanderliegende Punkte... da mal draufklicken
Giannis:
Nicole:
Da wird mir beim lesen des ersten Satz schon schlecht. Was da für ein Mist geschrieben wird!!!
Sorry geht garnicht!
Schönen Abend an alle.
Sidonia:
Susanne:
Ich habe die Erfahrungen gemacht dass die wenigen Männer die ich bei einer App durch Schreiben kennengelernt habe keine aktuellen Bilder dort eingestellt haben. Am Telefon war man sich sympathisch und dann steht man sich gegenüber und ist erstmal perplex. Und am Telefon geredet wird stundenlang aber gemeinsam etwas unternehmen ist oft von meinen Vorschlägen abhängig. Ich möchte aber nicht die Animateurin für einen einsamen und müden Menschen sein sondern einen aktiven Mann an meiner Seite haben der auch selber Power und Ideen und Humor hat. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben aber bin schon sehr ernüchtert.
Das kann ich sehr gut verstehen. Deshalb sollte die Initiative nicht von der Frau ausgehen. Man bekommt dann höchstens einen Mann, den Mann zum Date tragen muss und man weiterhin alles alleine tun und entscheiden muss. Wozu dann noch ein Mann? Da ist man wirklich lieber allein.
Susanne kann ich voll zustimmen.
Ich denke es sollte immer Initiative von beiden Seiten kommen.
Würde aber nicht zustimmen, dass Frau sich anfangs immer passiv verhalten sollte, Sidonia. Es gibt auch Männer, die selbstbewusste Frauen mögen, die sich was trauen, wie zb ihn anzusprechen, weil er dir gefällt. Du kannst ihn ja das zweite Date planen lassen. Es sei denn du willst einen, der immer alle Entscheidungen trifft und dich zu Dates trägt.
Petar:
Maria:
Vielleicht suchst du falsch? Geh mit offenen Augen auf die Straße. Augen weg vom Bildschirm / Handy. Da siehst du in der Bahn oder irgendwo einen tollen Typen und die meisten glotzen nur aufs Handy. Sorry mein Lieber aber warum sucht ihr auf Dating Apps und überhaupt auf irgendwelchen Apps oder Comunitys ? Wie wäre es wie früher ? Einfach ein sympathischer Mann sein, bisschen Humor, Frau in die Augen schauen, zum Lächeln bringen, schon hast du mit Sicherheit dein Date 😃 es sei denn sie ist vergeben 😅 dann hat sie zumindest gelächelt und du hast ihr denn Tag versüßt 🥰
so einfach ist das … kannst mir später danken ☕️
Wie alle Leute die sagen reduziere deine Bildschirm Zeit oder lösche die Soziale Medien und es wird besser, ich denke Realität ist anders. Ich persönlich ich habe keine Soziale Medien oder Dating Apps aber ich werde sehr komisch angesehen wenn ich eine Dame in Öffentlichkeit anspreche. Am liebsten will ich Leute draußen kennenlernen nun es geht irgendwie nicht egal wie oft und stark man versucht. Man geht mit positiver Ausstrahlung ins Gespräch und bekommt immer wieder Absage. Nach einiger Zeit und nach so viele Rejections man fragt sich ob das alles noch wert ist und es schadet das Selbstbewusst. Ich weiß nicht ob du das genauso sehen kannst weil du als Weibche Person in Dating Welt einfacher hast da du die Person bist die angesprochen wird.
Ich glaube einfach weniger und weniger an Dating oder überhaupt zwischenmenschlichen Beziehungen da Moral existiert nicht mehr und man wird oft komisch angeguckt wenn man mit Menschen was unternehmen will.
😔 das ist sehr traurig was du da sagst. Vielleicht waren es die falschen Frauen, sehr oberflächlich. Leider hat sich auch die Frauen Welt verändert. Kann sein das es wenige Frauen Exemplare nur noch gibt, die noch auf frühere Werte stehen, wie Tür auf halten, in Mantel helfen und aufmerksam sein und innere Werte. All die schönen Dinge von früher. Leider ist das wahr. Frauen haben heute viel Macht und Luxus sich das Beste vom Besten zu krallen. Nur denk dran, meist damit auf die Fresse fallen. So immer in ungesunde, toxische Beziehungen geraten mit Blender und Fremdgeher 😭