Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Dating - Singles weshalb ist es so schwer ein Date zu bekommen

Diskussion · 222 Beiträge · 23 Gefällt mir · 3.848 Aufrufe
    G- aus Dietikon
    profile_1760870289205_7501897037006446124_1920x1080.jpg

Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ??  Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden? 

17.05.26, 17:13 - Zuletzt bearbeitet 17.05.26, 17:26.

•  

Giannis:

Lia:

Naja es spielt ne Rolle, weil du ungefragt über deinen vermuteten unfreiwilligen beziehungsstatus von Marie sprichst und abwertest 

Marie hat ganz klar angefangen mit Nicole zusammen mich anzugreifen. Und außerdem kennst du "nicht" den ganzen Chatverlauf, liebe Lia. Glaube mir, es ist so.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich sachlich- und fachlich (auch mit Langzeitstudien und mit anderen Fachleuten gemeinsam, auch Frauen dabei) mit diesen Themen, da lasse ich mich hier nicht wie einen Idioten behandeln und auch lasse ich mich nicht beleidigen oder mir etwas unterstellen, von halbwissenden extrem Feministinen!

Habe lediglich dem Petar sachlich- und fachlich aufgeklärt.

Als ich ob jemals gesagt oder geschrieben habe, dass Männer gut sind und Frauen böse oder andersrum, (so einen Blödsinn coache ich nicht)!

Hab ich nicht gesagt. Ich hab niemanden beleidigt.

Warum bist du jetzt so hysterisch?

•  

Giannis:

:p Marie Marie (::

"Biologische Programmierung" das reicht für eine Strafanzeige. Schön alles hier niedergeschrieben mit Kontaktdaten, hinterlegter ip Adresse in der App und Bildern. Sehr gut.

Ist das dein Ernst?  Hast Null Ahnung von Fachwissen in diesem Bereich und besitzt die Frechheit solche schweren Unterstellungen und Vorwürfe zu äußern?!

Du solltest endlich mal Verantwortung für dein Verhalten, für deine Aussagen und für dein Geschriebenes übernehmen!  Unfassbar!

Wärest du jetzt in einer Vorlesung oder beim Coaching bei mir wäre die Tür dein Ausgang für den Tag!

Fachwissen im Bereich, was du der Plattform hier alles für Daten gegeben hast, beim Einloggen und Akzeptieren der AGB und was die Plattform für rechtliche Pflichten hat? Das kannst du einfach dort alles nachlesen, dafür musst du keine Vorlesung besuchen. Das steht alles hier in den AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

•  

Giannis:

Ich habe weder Streit angefangen, noch sehe ich hier Fachleute. Es sei denn G. , der die Diskussion erstellt hat, hat beruflich mit seiner Fragestellung zu tun. Aber das weiß ich nicht, weil ich ihn nicht kenne.

G., bist du vom Fach in dem Bereich?

Definitiv ja, das bin ich!  Habe seit 2006 mehrere Studien hinter mir. 

Der Ersteller G., damit habe ich nicht dich gemeint. Siehe oben der erste Beitrag.

• Heute, 00:50

Giannis:

.

Und die Polarität der Geschlechter ist schon lange nicht mehr vorhanden.

Merkt man bei dir sehr deutlich 😎👍😅😶😵

"Polarität der Geschlechter" hab ich noch nie gehört, was soll das sein?

Bislang das Beste was du geschrieben hast!  Lob an dich!

•  

Giannis:

Meinst du Gianni will einen Partner finden? Ich hätte eher gedacht eine Frau, weil er seine Texte sich immer beziehen auf Mann und Frau. Aber kann natürlich sein, dass er lieber einen maskulinen Partner sucht. Ist ja auch egal ❤️😊🥰

Da sieht man wie daneben du bist, liebe Marie.

Und zu deiner Info 😉

Bin zu 100% hetero.  Und du bist "nicht" mein Typ. Bitte weitersuchen.

Das ist mir, wie gesagt, völlig egal, mit welchem Geschlecht du gerne bumsen wollen würdest. Und es interessiert mich auch nicht, ob ich dein "Typ" bin. Zumal ich eine Frau bin und ja kein Mann. Mach wie du meinst.

•  

Giannis:

.

"Polarität der Geschlechter" hab ich noch nie gehört, was soll das sein?

•  

Giannis:

Niemand hat dich angegriffen.

Wer bekommt keine Männer ab? Abbekommen? Also es gibt ja genug, ist ja nicht so, dass sich Frauen, und auch Männer, um andere Männer streiten müssten. Das ergibt ja keinen Sinn, abbekommen.

Jetzt tu nicht auf unschuldig!   
    Du hast wie eine Furie hier angefangen Feuer zu entfachen und jetzt bist du auf einmal lieb?   
    Da falle ich nicht drauf rein. Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine extreme Feministin.
    Das ist auch der Hauptgrund für dein ewiges unfreiwilliges Singledasein.

Männer respektlos zu behandeln und ihnen Unterstellungen zu machen (für etwas was sie nicht getan haben),
    ist nicht nett, nicht korrekt, nicht edel,
    und hat auf Dauer Konsequenzen (ewig alleine sein als Frau).  
    Das ist nicht schön, wirklich nicht, aber das ist Aktion Reaktion!

Habe nie behauptet, dass Männer besser sind als Frauen oder andersrum (das ist Blödsinn).
    Jede Seite hat ihre Fehler, deswegen kommen wir nicht mehr richtig zusammen.

Was schreibst du da? Ich habe nie behauptet, dass du behauptet hast Männer sind besser ist andersherum. Und wenn das so ist dann zitiere die Stellen und behaupte nicht, was ich geschrieben habe, was nirgends steht. Was meinst du denn mit extremer Feministin, Furie, lieb, hä? Du interpretierst etwas in meine Sätze, was da nicht steht. 

Zwischen den Zeilen steht nichts.

• Heute, 00:43

Giannis:

Du liegst richtig mit deinem Gefühl. Das ist schon ziemlich gut.

Bedenke einfach, dass die größte jemals dagewesene Dating Krise immer noch anhält.

Wir befinden uns im zweiten Jahr.

Wenn der Kurs zum Hauskauf so extrem hoch ist, dann kauft man einfach nicht 😎👍

Und ja, Bedürftigkeit bei Männern ist zum Scheitern verurteilt!

Bedürftigkeit entsteht wenn Männer keine Optionen haben, also wenn du dich ausschließlich auf eine Frau konzentrierst!  Das spürt jede Frau, denn das ist ein großes Gewicht, wenn ein Mann bedürftig wirkt! Männer mit mehreren Optionen bei Frauen haben auch mehr Erfolg, ist einfach so. Sie wirken automatisch attraktiver und anziehender auf Frauen als bedürftige Männer.

Verstehe auch, dass Langzeitbeziehungen die mit Tiefe und Sinn zu tun haben, hier bei uns kaum gelebt werden. Dafür sind die meisten westlichen Menschen nicht konditioniert (meine ich nicht böse oder abwertend).

Meine Empfehlung und mein Tipp an dich und an alle Männer:

Mehr Red Pill Kontent!

Die Blue Pill ist das beste Navi in den Schredder!  Da sind zu viele Männer gelandet, weil sie einfach blind ins Dating gehen.

Männer und Frauen sind grundsätzlich unterschiedlich, das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.

Unsere biologische Programmierung funktioniert anders und unterschiedlich.

Frauen achten auf ganz andere Dinge beim Dating als Männer.

Selten entsteht Resonanz. Überwiegend Dissonanz.

Des Weiteren solltest du verstehen, dass Frauen immer mehr Optionen haben als Männer. 

Das ist nichts Neues, das ist Biologie und Natur.

Männer müssen für ihre Optionen kämpfen, Frauen machen ein Bild auf der Couch liegend und haben 50 Nachrichten an einem Abend.

Eine weitere Erkenntnis ist, dass circa 70 % der Männer wenig bis gar nicht von Frauen beachtet werden, das ist nicht böse gemeint sondern einfach ein Selektionsprozess, kein fairer, aber so ist es nun mal.  Warum ist das so?  Weil die Ansprüche der Frauen durch die Decke geschossen sind, sie wollen nur Top Männer haben, die ihnen Social Media einsuggeriert. Das ist die krasseste Präferenz seitens der Frauen.

Und genau mit diesem Denken und Handeln landen sie dann (leider) in ewiger Einsamkeit! 

Das belegen und beweisen mehrere Millionen Beispiele.

Bei Männern wiederum ist die krasseste Präferenz, dass sie Fauen bis maximal 35 Jahren daten und für ernste Beziehungen haben wollen (Ausnahmen gibt es immer, ja, aber es ist nicht die Regel). Die Gründe dafür kann ich dir bei Interesse gerne mitteilen.

Falls du mehr darüber wissen und lernen möchtest, dann schau in meinem YouTube Kanal rein 😉😎👍💪

Ich melde das und rate jedem hier das auch zu tun. Werbung und vorallem Verbreitung von Schwachsinn, Diskriminierung etc.

Besitzt du überhaupt Schamgefühl?  Schämst du dich auch mal?

Nur weil ich fachlichen Rat an Männern weitergebe bin ich jetzt der Bösewicht?

Es ist normal und auch löblich wenn man 20 Jahre Erfahrung und Studium ein wenig verteilen möchte.

Sachliche- sowie fachliche Argumente kamen bislang nicht von dir.

• Heute, 00:39

G. Es ist deine Diskussion hier und du solltest diesen gefährlichen Frauenhass von ihm melden und löschen.

Gefährlicher Frauenhass?  Unglaublich wie viel Fantasie und gleichzeitig Feuer du versprühen kannst!  

Du bist wahrscheinlich so sehr abgestumpft, dass du nicht merkst, wie sehr Männer die Frauen lieben und deswegen das alles hier machen!   Unglaublich wie kalt und negativ ansteckend man sein kann!  

Deine Beiträge hier bringen nur Verwirrung, Unterstellung, Beleidigung und Spaltung!

Typisches extremes feministischen Verhalten!

Dass du auf mich gestoßen bist, ist wahrscheinlich dein erstes Schachmatt.

• Heute, 00:33

Giannis:

Lia:

Naja es spielt ne Rolle, weil du ungefragt über deinen vermuteten unfreiwilligen beziehungsstatus von Marie sprichst und abwertest 

Marie hat ganz klar angefangen mit Nicole zusammen mich anzugreifen. Und außerdem kennst du "nicht" den ganzen Chatverlauf, liebe Lia. Glaube mir, es ist so.

Achso die beiden Damen meintest du. Ich dachte schon mich. 😆

Naja beschäftige dich besser mit deinen Optionen die dir besser gefallen. :)

• Heute, 00:30 - Zuletzt bearbeitet Heute, 00:34.

Lia:

Giannis:

Was spielt das denn für eine Rolle, Lia?

Ob ich nun dir "Richtige" habe oder nicht. Die Richtige oder den Richtigen gibt es so nicht!

Sondern den "Passenden" oder die "Passende".

Optionen sind mein kleinstes Problem.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich sachlich- und fachlich (auch mit Langzeitstudien und mit anderen Fachleuten gemeinsam, auch Frauen dabei) mit diesen Themen, da lasse ich mich hier nicht wie einen Idioten behandeln und auch lasse ich mich nicht beleidigen oder mir etwas unterstellen, von halbwissenden extrem Feministinen!

Habe lediglich dem Petar sachlich- und fachlich aufgeklärt.

Als ich ob jemals gesagt oder geschrieben habe, dass Männer gut sind und Frauen böse oder andersrum, (so einen Blödsinn coache ich nicht)!

• Heute, 00:29

Giannis:

Du liegst richtig mit deinem Gefühl. Das ist schon ziemlich gut.

Bedenke einfach, dass die größte jemals dagewesene Dating Krise immer noch anhält.

Wir befinden uns im zweiten Jahr.

Wenn der Kurs zum Hauskauf so extrem hoch ist, dann kauft man einfach nicht 😎👍

Und ja, Bedürftigkeit bei Männern ist zum Scheitern verurteilt!

Bedürftigkeit entsteht wenn Männer keine Optionen haben, also wenn du dich ausschließlich auf eine Frau konzentrierst!  Das spürt jede Frau, denn das ist ein großes Gewicht, wenn ein Mann bedürftig wirkt! Männer mit mehreren Optionen bei Frauen haben auch mehr Erfolg, ist einfach so. Sie wirken automatisch attraktiver und anziehender auf Frauen als bedürftige Männer.

Verstehe auch, dass Langzeitbeziehungen die mit Tiefe und Sinn zu tun haben, hier bei uns kaum gelebt werden. Dafür sind die meisten westlichen Menschen nicht konditioniert (meine ich nicht böse oder abwertend).

Meine Empfehlung und mein Tipp an dich und an alle Männer:

Mehr Red Pill Kontent!

Die Blue Pill ist das beste Navi in den Schredder!  Da sind zu viele Männer gelandet, weil sie einfach blind ins Dating gehen.

Männer und Frauen sind grundsätzlich unterschiedlich, das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.

Unsere biologische Programmierung funktioniert anders und unterschiedlich.

Frauen achten auf ganz andere Dinge beim Dating als Männer.

Selten entsteht Resonanz. Überwiegend Dissonanz.

Des Weiteren solltest du verstehen, dass Frauen immer mehr Optionen haben als Männer. 

Das ist nichts Neues, das ist Biologie und Natur.

Männer müssen für ihre Optionen kämpfen, Frauen machen ein Bild auf der Couch liegend und haben 50 Nachrichten an einem Abend.

Eine weitere Erkenntnis ist, dass circa 70 % der Männer wenig bis gar nicht von Frauen beachtet werden, das ist nicht böse gemeint sondern einfach ein Selektionsprozess, kein fairer, aber so ist es nun mal.  Warum ist das so?  Weil die Ansprüche der Frauen durch die Decke geschossen sind, sie wollen nur Top Männer haben, die ihnen Social Media einsuggeriert. Das ist die krasseste Präferenz seitens der Frauen.

Und genau mit diesem Denken und Handeln landen sie dann (leider) in ewiger Einsamkeit! 

Das belegen und beweisen mehrere Millionen Beispiele.

Bei Männern wiederum ist die krasseste Präferenz, dass sie Fauen bis maximal 35 Jahren daten und für ernste Beziehungen haben wollen (Ausnahmen gibt es immer, ja, aber es ist nicht die Regel). Die Gründe dafür kann ich dir bei Interesse gerne mitteilen.

Falls du mehr darüber wissen und lernen möchtest, dann schau in meinem YouTube Kanal rein 😉😎👍💪

"Biologische Programmierung" das reicht für eine Strafanzeige. Schön alles hier niedergeschrieben mit Kontaktdaten, hinterlegter ip Adresse in der App und Bildern. Sehr gut.

Ist das dein Ernst?  Hast Null Ahnung von Fachwissen in diesem Bereich und besitzt die Frechheit solche schweren Unterstellungen und Vorwürfe zu äußern?!

Du solltest endlich mal Verantwortung für dein Verhalten, für deine Aussagen und für dein Geschriebenes übernehmen!  Unfassbar!

Wärest du jetzt in einer Vorlesung oder beim Coaching bei mir wäre die Tür dein Ausgang für den Tag!

• Heute, 00:28 - Zuletzt bearbeitet Heute, 00:30.

Giannis:

Lia:

Ach, ich dachte du hättest die Richtige für dich eh schon an deiner Seite, weil du dich doch so gut auskennst und es bei dir so gut läuft. 

Ob ich nun dir "Richtige" habe oder nicht. Die Richtige oder den Richtigen gibt es so nicht!

Naja es spielt ne Rolle, weil du ungefragt über deinen vermuteten unfreiwilligen beziehungsstatus von Marie sprichst und abwertest.

Und mit die Richtige für dich, meine ich ja die Passende für dich ;)

Wenn du da Optionen hast, viel Spaß ;)

• Heute, 00:25

Lia:

Giannis:

Und zu deiner Info 😉

Ach, ich dachte du hättest die Richtige für dich eh schon an deiner Seite, weil du dich doch so gut auskennst und es bei dir so gut läuft. 

• Heute, 00:23

Giannis:

Meinst du Gianni will einen Partner finden? Ich hätte eher gedacht eine Frau, weil er seine Texte sich immer beziehen auf Mann und Frau. Aber kann natürlich sein, dass er lieber einen maskulinen Partner sucht. Ist ja auch egal ❤️😊🥰

Und zu deiner Info 😉

• Heute, 00:21 - Zuletzt bearbeitet Heute, 00:23.

Jörg:

eigentlich war mein Beitrag primär an dich adressiert, ich wollte höflich sein und das "allgemein"  halten, aber dein "like" und dieser Response zeigt mir, dass du das nicht verstanden hast. Also zum mitschreiben:

DEINE Meldephantasien (wie schwach muß man dafür eigentlich sein?) und rechtl. Schwurbeleien sind nur traurig.  DU trägst maßgeblich dazu bei, dass diese Diskussion abgleitet.

Die hinterletzte sexuelle Anspielung an Gianni zeigt nochmal deutlich welch Geistes Kind du bist

Jetzt verstanden?

Du hast Partner geschrieben. Und nicht Partnerin. Also bin ich davon ausgegangen, dass du meinst er als Mann steht auf Männer, möchte einen Beziehungspartner. Mir ist das völlig egal.

Nein, verstehe nicht was du meinst, erkläre mal einfacher bitte

Genau das ist die Aufgabe hier, dir das "einfacher" zu erklären!

Lesen und verstehen sollte selbstverständlich sein. Der Jörg hat alles richtig und einfach verständlich geschrieben 😎👍

• Heute, 00:16

Giannis:

Und was bezweckst du damit eigentlich?  Respektloses und herablassendes Verhalten gegenüber Männern?  Ganz klare Sache!  Hier hasst niemand Frauen!  Ganz im Gegenteil, sonst würden die Männer nicht hier schreiben und ihre Gedanken und Gefühle mitteilen!  Bist du so sehr abgestumpft, dass du das nicht sehen kannst?  Ja, bei manchen Incels ist es so, aber die ziehen sich komplett zurück. Wo hast du eigentlich dein Wissen her?  Schaust du dir TikTok Videos für deine Weiterbildung an und fängst hier mit Fachleuten Streit an?

Kopfschütteln!  Widme ich dir mal.

Ich habe weder Streit angefangen, noch sehe ich hier Fachleute. Es sei denn G. , der die Diskussion erstellt hat, hat beruflich mit seiner Fragestellung zu tun. Aber das weiß ich nicht, weil ich ihn nicht kenne.

G., bist du vom Fach in dem Bereich?

Definitiv ja, das bin ich!  Habe seit 2006 mehrere Studien hinter mir. 

• Heute, 00:13

Jörg:

ihr seid ein ungezogener Kindergarten, der beim mitlesen fremdschämen auslöst, von weinerlichen "ich melde das" bis zu dümmlichen rechtlichen Drohungen.  Es wird allerhöchste zeit, dass diese unseligen diskussionen geschlossen werden.  Wenn da jemand neu auf die Plattform kommt und sowas liest, der muss doch an der Menschheit zweifeln. Ich verstehe die Betreiber vollends.

Mitlesen ist meist lustig, aber dass ihr euch nicht vor euch selber schämt.... PARTNER werdet ihr mit diesen persönlichen Visitenkarten wohl keine finden.

Und zu deiner Info 😉

• Heute, 00:11

Giannis:

Mit den Worten des großen Platon heißt es:
    „Wer die Wahrheit erkennt, wird geblendet und leidet, und wird von anderen sogar angegriffen. Die Wahrheit ist hier ausdrücklich unangenehm“.

Jetzt wisst ihr alle warum und weshalb diese Damen angefangen haben mich zu beleidigen und mich anzugreifen!

Das machen die sicherlich nicht zum ersten mal.

Kann auch nichts dafür, dass die keine Männer abbekommen!

Ist auch kein Wunder wenn man sich so gibt und gehen lässt.

Niemand hat dich angegriffen.

Wer bekommt keine Männer ab? Abbekommen? Also es gibt ja genug, ist ja nicht so, dass sich Frauen, und auch Männer, um andere Männer streiten müssten. Das ergibt ja keinen Sinn, abbekommen.

Jetzt tu nicht auf unschuldig!   
    Du hast wie eine Furie hier angefangen Feuer zu entfachen und jetzt bist du auf einmal lieb?   
    Da falle ich nicht drauf rein. Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine extreme Feministin.
    Das ist auch der Hauptgrund für dein ewiges unfreiwilliges Singledasein.

Männer respektlos zu behandeln und ihnen Unterstellungen zu machen (für etwas was sie nicht getan haben),
    ist nicht nett, nicht korrekt, nicht edel,
    und hat auf Dauer Konsequenzen (ewig alleine sein als Frau).  
    Das ist nicht schön, wirklich nicht, aber das ist Aktion Reaktion!

Habe nie behauptet, dass Männer besser sind als Frauen oder andersrum (das ist Blödsinn).
    Jede Seite hat ihre Fehler, deswegen kommen wir nicht mehr richtig zusammen.

• Heute, 00:10 - Zuletzt bearbeitet Heute, 00:20.

Jörg:

eigentlich war mein Beitrag primär an dich adressiert, ich wollte höflich sein und das "allgemein"  halten, aber dein "like" und dieser Response zeigt mir, dass du das nicht verstanden hast. Also zum mitschreiben:

DEINE Meldephantasien (wie schwach muß man dafür eigentlich sein?) und rechtl. Schwurbeleien sind nur traurig.  DU trägst maßgeblich dazu bei, dass diese Diskussion abgleitet.

Die hinterletzte sexuelle Anspielung an Gianni zeigt nochmal deutlich welch Geistes Kind du bist

Jetzt verstanden?

Du hast Partner geschrieben. Und nicht Partnerin. Also bin ich davon ausgegangen, dass du meinst er als Mann steht auf Männer, möchte einen Beziehungspartner. Mir ist das völlig egal.

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch darauf hinweisen, dass der Diskussionsersteller G. keine Frage zur sexuellen Orientierung gestellt hat. Ich denke es geht ihm allgemein um das Daten = Kennenlerntreffen.

Nein, verstehe nicht was du meinst, erkläre mal einfacher bitte

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.