In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

🦉Ja ich weis, dass Männer keine Kinder bekommen, aber
den Wortwitz finde ich trotzdem als ganz großes Tennis‼️

🦉Normal kann ja jede/r, heutzutage muss es schon speziell sein😁😉‼️🦋

🦉Ausgewogene Ernährung ist so wichtig😁😉zur Not gehe ich auch schon mal in den Super-
markt und nehme mir bei Verpackungen, wo eine bestimmte Prozentzahl. Gratis draufsteht,
diesen kostenlosen Anteil aus der Packung raus 😁😉‼️🦋

🦉Was kann ich denn dafür? Ich mach jetzt erstmal Urlaub😁😉‼️🦋

🦉Vielleicht hilft es ja, unangenehme Wahrheiten auszu-
sprechen, um für Verbesserung zu sorgen🥳😁😉‼️🦉

🖤Wir sind Borussia, denn der Verein fördert die Funktion des Sports als verbindendes Element zwischen Nationalitäten, Kulturen, Religionen und sozialen Schichten. Er bietet Kindern, Jugend-
lichen und Erwachsenen unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Glauben, sozialer Stellung oder sexueller Identität eine sportliche Heimat! Heja BVB auf eine erfolgreiche Saison 2026/27💛

🌈Meine Welt bleibt bunt, auch wenn ich meine Augen vor Problemen nicht verschließen will🦉

🦉Wobei man den Raum auch gut nutzen muss, denn sonst steht man nur im Abseits rum😁🦋

🦉Blick mit dem Teleskop auf die Sonnenkorona gefällig?
Dieses Bild gehört in ein Museum...

Haus der Astronomie SoFi2026🪄🦋
🦉Während die Flüsse, bzw. das Niedrigwasser immer mehr spannende Sachen freilegt...

habe ich heute erstmal jemanden die Zunge rausgestrickt😁😉‼️🍀

🖤Inmitten der zahlreichen Krisen auf unserer Erde, schreibt meine Borussia, ihre ganz eigene
hoffnungsvolle Geschichte und gewinnt gegen den englischen Meister und Championsleague-
finalisten vom FC Arsenal den Emirates- Cup in London: Traumtor beim Debüt: BVB schlägt englischen Meister Arsenal Stimmen zum Spiel: Kovac: „Die ersten Tore haben wir wunderbar herausgespielt“ und die Highlights https://youtu.be/T7tBPIJyQo0 wäre ja richtig geil, wenn so
ein Spiel und Ergebnis, auch mal wieder am Ende der Saison steht, auf den Spuren des ver-
lorenen Henkelpotts, heja BVB💛

🦉Nachdem nun von jedem der bekannten KI- Anbieter eines ihrer Modelle aus einer Cyber-
sicherheits-Testumgebung ausgebrochen ist: Nach OpenAI und Anthropic: Chinesisches KI-Modell bricht aus Testumgebung aus ist es wohl an der Zeit schon mal Dialekte zu üben😁😉‼️🦋

🦉Der Spruch zum Wochenende....

hier war es so heiß, dass sogar die Fahrräder angefangen
haben zu schmelzen....

Bleiben wir zuversichtlich und schützen uns bestmöglich‼️🦋🍀
🦉Selbst wenn das Angebot verlockend klingt....

drehe ich dann doch lieber meinen eigenen Film, mit mir selbst als Held😁😉‼️🦉
🦉Selbst wenn es schnell gehen muss, sollte man doch immer Sorgfalt walten lassen🦉‼️

🦉Hm, der Spitzenkandidat der CDU für das Amt des Berliner Bürgermeisters meint also, der
einzig vernünftige in seiner Partei zu sein? Ich kenne zwar einige, aus meiner Sicht, unvernünf-
tige dort, aber ob er vernünftig ist, müsste er mir erstmal beweisen😁😉‼️

wahrscheinlich fahren dann demnächst Reisebusse durch
die Flussbette anstelle von Ausflugdampfern? ‼️😁😉🍀
Franz:
Schwarzgelber Mutbürger:
aber ich vermute mal, dass höchstens Relativierungen kommen😁😉‼️
Klar, wir sind etwa 50 Jahre zu spät dran! Wie alt ist dieser Text denn?
Für Klimaschutz ist es nie zu spät, er wird allerhöchstens immer dringender‼️
Den Text habe ich heute gefunden, aber in jeden Fall ist er nicht älter als 2023,
da Bluesky da erst online ging😁
Schwarzgelber Mutbürger:
Klar, wir sind etwa 50 Jahre zu spät dran! Wie alt ist dieser Text denn?
🦉Ssssoooo, ich mach es mir erstmal bequem und warte
auf Antworten....

🦉Nun zieht die KI auch in die Baubranche ein https://www.zdf.de/video/dokus/wiso-die-doku-100/zuendet-ki-den-bauturbo-100 wohl dem, der es versteht gut zu prompten😁😉‼️🍀