Hallo erstmal. Ich habe eine Frage oder Diskussion anzubieten, wo sich Mitglieder eher hinreißen lassen. Natürlich ist es bequemer, irgendwo etwas privates zu machen, als irgendwo draußen. Es sind Toiletten in der Nähe und man kann etwas anbieten, was es draußen nicht gibt und man ist der Witterung nicht so ausgeliefert. Und jetzt die Frage:
Wo würdet ihr eher hin tendieren, wenn ich zB. Ein Spielenachmittag anbieten würde, privat oder eher draußen? Frauen trauen sich weniger zu jemanden privat zu gehen, als Männer. Auch wenn ich genau schaue, wer alles kommt. Es ist ein langer Weg bis man sich kennt und traut. Wer würde schon gerne jemand fremdes in seinem Wohnzimmer haben, der dann auf dem Weg zum Klo gerne mal ab biegt und ein anderes Zimmer aufsucht. Ich hatte mal einen Organisatior gefragt wie er das macht und er antwortete, daß er die Leute vorher trifft... Was für ein Aufwand, sagt aber nie wer jemand wirklich ist. Also, zu was traut ihr euch? Oder habt ihr Erfahrungen, positive wie möcht so tolle?! Ich freue mich auf eure Beiträge ☺️👍