Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mitglied im FKK Verein

Frage · 1 Antwort · 257 Aufrufe
    Dominic aus Eschach

Hallo, gibt es hier Leute die Mitglied im FKK Verein sind? Und vielleicht vom ostalbkreis kommen??

Und mir ein paar Fragen beantworten können?

26.04.26, 09:53

Antworten

• 26.04.26, 11:04

Lieber Dominic, 
    wenn ich mir Deinen Aktivitätenverlauf anschaue, hast Du hier noch keine einzige (!) Aktivität mitgemacht, stellst aber schon fleißig Aktivitäten ein. 
    An diesen Aktivitäten hat sich noch kein einziger (!) angemeldet. 
    Die Hälfte Deiner Aktivitäten besteht nur aus einem Satz, andere aus einer sehr kurzen Vorstellung Deiner Person plus einen Satz. 
    Dein Profil hat keinen (!) Beschreibungstext, dazu bist Du noch Single und "auf der Suche". 
    Dazu lediglich ein (!) Foto, was Dich nicht mal aus dem Leben zeigt... 

Derartige Aktivitäten sind laut Richtlinie nicht erlaubt: 
    Suche Tanzpartnerin

Aktivitäten dürfen kein Platzhalter sein. "Suche Tanzpartner" ist definitiv ein Platzhalter. 

Dazu solltest Du Suchprofile nutzen und wie Du darüber Tanzpartner findest, liest Du hier: /community/tanzen/wall/260644 

Kleiner Tipp/Ratschlag von einem alten Hasen: 

Erst mal gehen lernen, bevor man anfängt rennen zu wollen! 
    Nimm erst mal bei mehreren Aktivitäten hier teil, um Dich bekannt zu machen. 

Dann kannst Du als Orga in Erscheinung treten. 

Falls Du "auf der Suche" bist, nimm das "Dating" raus (Frauen finden "bedürftige" Männer sehr unattraktiv). 

Als Außenstehender "willst Du zuviel auf einmal"... Dating, Tanzpartnerin, Jemand für FKK, Sauna etc. 

Das schreckt Frauen eher ab, als das es dich interessant macht. 

Wenn sich eine Frau für Dich interessiert, dann schaut sie auf Deine Aktivitäten und sieht die oberen Punkte... und geht wieder. 

Aber Du bist alt genug... lass es so stehen... wenn Du meinst... 

Wünsche Dir viel Erfolg hier bei der Suche... und einen schönen Sonntag. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.