Ich habe eine "Saumode" ;-)
Wenn ich Besuch auf meiner Seite erhalte, finde ich es spannend das Profil meines Besuchers/ Besucherin anzuschauen, oder auch wenn ich über ein spannendes Profilbild "stolpere", sehe ich mir ab und zu das Profil an: Was fällt mir auf:
- Bei vielen kann ich ein "gefällt mir" oder einen Kommentar auf ein Spannendes Bild oder einen guten Text hinterlassen. Ab und zu entstehen dabei interessante Diskussionen oder Begegnungen, wobei dies nicht zwingend ist. Kommt nichts retour auch in Ordnung.
Bei verschiedenen geht dies nicht, oder will ich nicht, warum:
- Will nicht = Im Profil nur Personenbilder vom Profilinhaber, bei der man zwar die Person in an allen möglichen Standorten mit dem meist ähnlichem Gesichtsaudruck sieht. Diese Profile sind für mich zu wenig interessant und sende ich aus Prinzip keine "gefällt mir", Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
- Geht nicht = Freuen sich teilweise im Begrüssungstext über Meldungen, was aber nicht geht, da sie die Kontaktfunktion eingeschränkt haben.
Da ich keine Einschränkungen in meinem Profil habe, kenne ich die verschiedenen Funktion zu wenig, was ja egal ist, da ich diese selbst nicht benutze.
Man geht auf ein Profil, hinterlässt kein "gefällt mir", keinen Text, was ja auch nicht zwingend ist, schreibt noch: man freut sich auf die Kontaktaufnahme, aber dies geht gar nicht? Dies betrifft Profile von Männern und Frauen, nur so als Hinweis.
Was sind die Gründe?
Machen so viele Menschen schlechte Erfahrungen, oder wollen sie in Ruhe auswählen und den "Spreu vom Weizen" trennen?
Da ich schon ein/ zwei Diskussionen gestartet habe ist mir bewusst, dass zum Teil wieder die ähnlichen "Diskussionszerstörer" ihre Kommentare abgeben. Nur zu, ihr stellt euch selbst bloss, siehe Diskussion Sachliche Diskussionen
Also freue mich auf eine spannende Diskussionsrunde, Gruss Thomas