Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Heute, 10:54

Guten Morgen,

das hat sich hier gewickelt  🧬 ein paar Tage war ich fort - und so ein Gesang der Ritter ohne Kokosnuss -  wie Schwäne beim Wegflug - 

so vertrieben - kein Paradies in Sicht -

nur Leid im HaiBecken😹

dass hat Form ✂️ angenommen mit den 
    Burschen Cola und SchwertFisch - letzterer hat mich übrigens vor Tagen blockiert  - 👋 er wird wissen warum. 

Was tun? 
    „Frauen erhebt euch und die Welt erlebt euch!“ 

Uralt und weise - erheben heißt- „zeig dich„ erleben heißt „handeln“! 

Jede Frau sorgt   gut für sich und lässt sein, was ihr nicht gut tut. 

Danke Mutbürger fürs Handeln!

• Wo hier schon Jesus erwähnt wurde, der Kreuzweg ist gerade brandaktuell:
    Monty Python’s Life of Brian - Always Look on the Bright Side of Life  https://youtu.be/uAzwji5Cfmk

• Gestern, 23:10

COKE:

Torsten (Swordsman):

Der und Ritter? Allerhöchstens von Minderwertigkeitskomplex beladene Konservendose, um im Bild zu bleiben. 

ich mussa da immer an eine szene aus monty python "Die Ritter der Kokosnuß"denken

da verliert ein ritter zuerst den arm, und sein gegner sagt. gibst du auf... er nein. zum schluß hat er keine gliedmaßen mehr, und spricht, okay unentschieden. 

https://www.youtube.com/watch?v=YMZ6FvpvleA

• Gestern, 22:22

Schwarzgelber Mutbürger:

COKE:

themaverfehlung ist eine straftat ? das ist dein thread, wenn du möchtest das ich hier nichts mehr schreibe, kann ich das machen, das war früher eine goldene regel von mir.

Themenverfehlung ist sicher keine Straftat, aber in der Schule (des Lebens) gibt es dafür eine 6😉

Die Regeln der Plattform gelten für alle, "Behandle die anderen Mitglieder stets respektvoll. Respektiere Suchwünsche und Grenzen. „Kein Interesse” bedeutet „Kein Interesse”. Verzichte in Beiträgen und privaten Nachrichten auf Beleidigungen jeglicher Art. Verstöße können zu Verwarnungen, Funktionseinschränkungen oder – bei schweren bzw. wiederholten Fällen – zu Sperren führen." und sind kein "nice to have" 😉

na dann warte ich meine strafe ab, sollte ich plötzlich verschwunden sein, bekam ich die höchststrafe, minimum 25 jahre ohne bewährung und-oder sperrung.

•  

COKE:

Schwarzgelber Mutbürger:

Das Ding ist, dass man eigentlich davon ausgehen sollte, dass sowas nicht nötig ist, aber mancher scheint hier Sachlagen zu verdrehen und zu Glauben, dass man alles machen kann, Irrtum eine
    Straftat anzuzeigen ist nämlich auch kein petzen😉sondern eine Art Notwehr🦉

themaverfehlung ist eine straftat ? das ist dein thread, wenn du möchtest das ich hier nichts mehr schreibe, kann ich das machen, das war früher eine goldene regel von mir.

Themenverfehlung ist sicher keine Straftat, aber in der Schule (des Lebens) gibt es dafür eine 6😉

Die Regeln der Plattform gelten für alle, "Behandle die anderen Mitglieder stets respektvoll. Respektiere Suchwünsche und Grenzen. „Kein Interesse” bedeutet „Kein Interesse”. Verzichte in Beiträgen und privaten Nachrichten auf Beleidigungen jeglicher Art. Verstöße können zu Verwarnungen, Funktionseinschränkungen oder – bei schweren bzw. wiederholten Fällen – zu Sperren führen." und sind kein "nice to have" 😉

• Gestern, 21:59

Schwarzgelber Mutbürger:

COKE:

du kannst doch als threadverfasser uns sowieso alle blockieren und.oder sperren?dh wir können hier nichts mehr schreiben .? petzen, dass passt zu dir, und ist in ordnung.

Das Ding ist, dass man eigentlich davon ausgehen sollte, dass sowas nicht nötig ist, aber mancher scheint hier Sachlagen zu verdrehen und zu Glauben, dass man alles machen kann, Irrtum eine

•  

COKE:

Schwarzgelber Mutbürger:

Dieser Inhalt wurde nun wegen Themenverfehlung gemeldet😉

du kannst doch als threadverfasser uns sowieso alle blockieren und.oder sperren?dh wir können hier nichts mehr schreiben .? petzen, dass passt zu dir, und ist in ordnung.

• Gestern, 21:51

Da streiten sich drei erwachsene Männer unter Zuhilfenahme von Beleidigungen und sexisstischer Witze in einem Thread, in dem es um Gleichberechtigung und sexualisierte Gewalt an Frauen geht. Das ist echt skuril.

• Gestern, 21:49 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:50.

Schwarzgelber Mutbürger:

COKE:

ich mussa da immer an eine szene aus monty python "Die Ritter der Kokosnuß"denken

da verliert ein ritter zuerst den arm, und sein gegner sagt. gibst du auf... er nein. zum schluß hat er keine gliedmaßen mehr, und spricht, okay unentschieden. 

•  

COKE:

Torsten (Swordsman):

Der und Ritter? Allerhöchstens von Minderwertigkeitskomplex beladene Konservendose, um im Bild zu bleiben. 

• Gestern, 21:37

Torsten (Swordsman):

COKE:

mich versucht er auch immer zu belehren, meist mit irgendwelchen bildern mit sprüchen,

wenn er der weiße ritter ist, und die damen beschützen möchte, will ich die schwarze rüstung tragen.

•  

Torsten (Swordsman):

COKE:

mich versucht er auch immer zu belehren, meist mit irgendwelchen bildern mit sprüchen,

wenn er der weiße ritter ist, und die damen beschützen möchte, will ich die schwarze rüstung tragen.

Tja, der erste auf meiner Blockliste... mal sehen wer als nächstes folgt, Du vielleicht COKE? 

Wer dumme Fragen stellt und sich dann als Opfer einer Belehrung sieht, der bettelt ja regel-
    recht darum😉

•  

Schwarzgelber Mutbürger:

COKE:

triggerwarnung. dieses statement könnte sexistisch sein , und blitzende lichter beinhalten.

du meinst in unserer  zigarrengruppe ,die nur für männer ist,während  die ladies in ihrer teegruppe mit ihren katzen sind. und wir glz unsere jagdhunde trainieren, wie sie deren katzen jagen können . mein vater war dipl. ing und jäger .

heute habe ich wieder etwas für die frauenrechte getan, ich habe zw ältere damen zw 40-45 an der kasse vor mich lassen. okay okay ich gebs zu, ich wollte deren 25 rige tochter länger beobachten.

Interessant, anstelle dich also mal mit dem Beitrag ernsthaft auseinander zu setzen, 
    sind deine Bemühungen um Frauenrechte, sexistische Witze zu machen? Kein Applaus🐰

Wer auf Applaus von Dir angewiesen ist ist ohnehin verloren...

• Gestern, 21:31 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:36.
    ⚑ Dieser Inhalt wurde als unpassend gemeldet und wird vom Support überprüft.
  •  

COKE:

Torsten (Swordsman):

Wir sollten darüber in unserer Männerstrickgruppe meditieren... 

triggerwarnung. dieses statement könnte sexistisch sein , und blitzende lichter beinhalten.

du meinst in unserer  zigarrengruppe ,die nur für männer ist,während  die ladies in ihrer teegruppe mit ihren katzen sind. und wir glz unsere jagdhunde trainieren, wie sie deren katzen jagen können . mein vater war dipl. ing und jäger .

heute habe ich wieder etwas für die frauenrechte getan, ich habe zw ältere damen zw 40-45 an der kasse vor mich lassen. okay okay ich gebs zu, ich wollte deren 25 rige tochter länger beobachten.

Interessant, anstelle dich also mal mit dem Beitrag ernsthaft auseinander zu setzen, 
    sind deine Bemühungen um Frauenrechte, sexistische Witze zu machen? Kein Applaus🐰

•  

Schwarzgelber Mutbürger:

Torsten (Swordsman):

Und du vermagst das vom hohen Ross der peinlichen Überheblichkeit aus zu beurteilen? Hart du dich schon auf die diagnose ICD 10 F 22.0 überprüfen lassen ?  

Meine Diagnose ist Totalschaden und da bin ich sogar stolz drauf😉

Du allerdings dienst nicht mal als schlechtes Beispiel😁🎉

Dunning- Krueger... Klassischer Fall...

• Gestern, 21:29

Torsten (Swordsman):

Schwarzgelber Mutbürger:

Textverständnis ist eben nicht so deins, wenn Du dich nur auf den ersten Satz konzentrierst^^, 
    aber wie bitte macht man eine Zeichensetzung an😉

Oh, ein schwarzgelber Sprachwissenschaftler... Fallen dir keine echten Argumente mehr oder stehst du endlich zu deiner Schlichtheit? 

• Gestern, 21:28 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:28.

COKE:

Torsten (Swordsman):

Wir sollten darüber in unserer Männerstrickgruppe meditieren... 

Der Zweck heiligte in diesem Fall wohl die Mittel. 😂

•  

Torsten (Swordsman):

Schwarzgelber Mutbürger:

Natürlich bin ich schlicht, aber Du bist selbst da unübertroffen, denn Du hast noch nie Argumente gehabt😉

Und du vermagst das vom hohen Ross der peinlichen Überheblichkeit aus zu beurteilen? Hart du dich schon auf die diagnose ICD 10 F 22.0 überprüfen lassen ?  

Meine Diagnose ist Totalschaden und da bin ich sogar stolz drauf😉

Du allerdings dienst nicht mal als schlechtes Beispiel😁🎉

• ⚑ Dieser Inhalt wurde als unpassend gemeldet und wird vom Support überprüft.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.