Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Grenzüberschreitungen und provozieren oder Durchschnitt sein

Diskussion · 61 Beiträge · 1.061 Aufrufe

Es gibt  immer mehrere Möglichkeiten,  wie man sich auf Single Plattformen präsentiert .  Entweder  du bist authentisch und vielleicht der Typ von Wisch und weg oder du bist die Ausnahme Erscheinung , die es eigentlich überhaupt nicht notwendig hat und sammelt Abenteuer und  One Night Stands !  
     Positiv aufzufallen ist extrem schwer um sich von der Masse zu selektieren, aber du kannst negativ auffallen und dabei polarisieren ! 

Das  ist natürlich ein Risiko , aber auch wenn du negativ auffällst bleibst du authentisch … und dir bleibt noch immer die Möglichkeit , positiv zu überzeugen …. aber der erste Schritt ist getan .. Menschen werden neugierig und du unterscheidest dich von der Masse und sie möchten dich kennen lernen  …

Ich habe schon öfters provozierende Fotos eingestellt und daraufhin Freundschaft anfragen erhalten… dieses Mal waren es  über 600 Reaktionen und  über 400 Kommentare ..

Meine  Frage , wie präsentierst du dich um Aufmerksamkeit zu erhalten …

74319E26-9D57-44C9-ADC9-616A7A1FF1A6.png

23.02.26, 23:32 - Zuletzt bearbeitet 23.02.26, 23:40.

• Ich denke Provokation kann sicher ein einfaches Mittel sein um Aufmerksamkeit zu erzeugen, 
    aber ich würde dabei immer auch authentisch bleiben, wenn man die Provokation selbst 
    schon als negativ ansieht, ist sie sicher nicht geeignet um die Menschen anzuziehen die man
    tatsächlich bei sich haben wollen würde....

...auch auf Singlebörsen präsentiere ich mich eher natürlich und versuche mit dem Text, das
    Emotionszentrum einer Frau humorvoll anzusprechen, so dass sie, aus meiner Sicht, einen 
    gern bei sich haben wollen....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.