Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 3.030 Beiträge · 84 Gefällt mir · 42.469 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Heute, 23:00

Heute unglaublich gute Stimmung während meiner Vorlesung / und Unterricht. WoW....das war echt der Hammer

• Heute, 21:53

Zeit mit meinem Sohn zu genießen... mit ihm ninjago Lego aufzubauen, ihn beim spielen zu sehen, mit ihm zu tanzen... 

• Heute, 18:35

Ich habe heute wieder einen wunderschönen Nachmittag im Altersheim verbracht. Es macht mich sehr glücklich wenn ich das Strahlen in ihren Augen sehe.

• Ich hatte gestern ein sehr schönes Kennenlernen. Und das hängt bis heute noch ziemlich nach. Fühle mich sehr gut. 

• Heute, 18:22 - Zuletzt bearbeitet Heute, 18:31.

Nelja:

Torsten:

Hallo Nelja, ich verstehe jetzt nicht wirklich warum du darauf ein Like gegeben hast... denn tatsächlich hatte ich dich gesperrt, weil mir das einfach zu viel wurde... wie dem auch sei, du wirst wissen warum du das Like vergeben hast.

Das bedeutet, dass Deine Meinung völlig akzeptiert wird. Mehr nicht!

Dann muss ich das wohl so hin nehmen... Danke für deine Antwort.

Ich fühle mich einfach überrannt... aber das sieht wahrscheinlich jeder anders 🙏

• Heute, 18:10

Ich wusste gar nicht, dass ich dieses WIR doch so vermisst habe, könnt' grad drin baden 💕

• Heute, 16:34

Torsten:

Torsten:

Hallo Nelja... Dankeschön, aber STOPP und "Slow Down"... wir haben heute erstmalig ein paar Nachrichten ausgetauscht... und mehr nicht. Wenn das hier ein FAKE wird, werde ich dich ganz sicher ganz schnell sperren.

Hallo Nelja, ich verstehe jetzt nicht wirklich warum du darauf ein Like gegeben hast... denn tatsächlich hatte ich dich gesperrt, weil mir das einfach zu viel wurde... wie dem auch sei, du wirst wissen warum du das Like vergeben hast.

Das bedeutet, dass Deine Meinung völlig akzeptiert wird. Mehr nicht!

• Heute, 15:52

Elke:

Ich bin glücklich, weil ich mich entspannen kann und heute schon einen Spaziergang gemacht habe-

die Sonne scheint und die Temperatur ist angenehm!  

Beim Spazieren ich eine nette fremde Dame, die mir ein paar Tipps gab! 
    Gleich alles probiert👍. 

Es gibt sie noch - die netten Leute 🥳. 

IMG_7380.jpeg

... was für ein niedliches Bildchen... hab ich gleich gespeichert 🤗

• Heute, 15:50

Ich bin glücklich, weil ich mich entspannen kann und heute schon einen Spaziergang gemacht habe-

die Sonne scheint und die Temperatur ist angenehm!  

Beim Spazieren ich eine nette fremde Dame, die mir ein paar Tipps gab! 
    Gleich alles probiert👍. 

Es gibt sie noch - die netten Leute 🥳. 

IMG_7380.jpeg
  • Heute, 15:41 - Zuletzt bearbeitet Heute, 15:46.

Torsten:

Nelja:

Der heutige Tag hat mich wirklich GLÜKLICH gemacht, weil ich Dich kennengelernt habe, lieber Torsten. Das kann man wirklich schätzen!

Hallo Nelja... Dankeschön, aber STOPP und "Slow Down"... wir haben heute erstmalig ein paar Nachrichten ausgetauscht... und mehr nicht. Wenn das hier ein FAKE wird, werde ich dich ganz sicher ganz schnell sperren.

• Heute, 15:39

Nelja:

Gestern Abend war ich völlig glücklich, weil ich im Internet Informationen über unbehandelte langfristige psychische Traumata gefunden habe. Dort gibt es wirklich sehr interessante internationale wissenschaftliche Informationen darüber, was passiert, wenn jemand Verluste nicht verarbeiten kann oder will, sie nicht akzeptiert und schließlich loslässt, um wieder glücklich zu leben. Eigentlich ist das sehr schwierig und kann Jahre dauern. Aber wenn man jeden Tag das findet, was einen wirklich glücklich macht, ist das sehr wichtig und hilft!

Also, Danke Torsten!

• Heute, 15:37

Nelja:

Torsten:

Nein, das war ein Tippfehler, weil ich das kleine Wort „nicht“ vergessen habe. Entschuldige.

Es tut mir sehr leid, dass Du wahrscheinlich einen Kurzschluss bekommen. Oder nicht?

• Heute, 15:33

Torsten:

Nelja:

Der heutige Tag hat mich wirklich GLÜKLICH gemacht, weil ich Dich kennengelernt habe, lieber Torsten. Das kann man wirklich schätzen!

Nein, das war ein Tippfehler, weil ich das kleine Wort „nicht“ vergessen habe. Entschuldige.

• Heute, 15:31

Gestern Abend war ich völlig glücklich, weil ich im Internet Informationen über unbehandelte langfristige psychische Traumata gefunden habe. Dort gibt es wirklich sehr interessante internationale wissenschaftliche Informationen darüber, was passiert, wenn jemand Verluste nicht verarbeiten kann oder will, sie nicht akzeptiert und schließlich loslässt, um wieder glücklich zu leben. Eigentlich ist das sehr schwierig und kann Jahre dauern. Aber wenn man jeden Tag das findet, was einen wirklich glücklich macht, ist das sehr wichtig und hilft!

• Heute, 15:17

Maresa:

1000043419.jpg

... DIESES Memes 🙂‍↕️❗️(von #ute, von anderswo)

... und wenn man DAS für sich verinnerlicht hat, muss man auch das Rückgrat- und die Kraft haben, die Konsequenzen zu tragen und sich zu entschuldigen!

Es tut mir leid 🙏, wenn ich Manchen mit meinen Beiträgen zu nahe getreten sein sollte!

Maresa 🤗

Sitzt sie auf der Toilette? Grundsätzlich kann man dort auch Entscheidungen treffen. Richtig?

• Heute, 06:59

Das sich Linda und mein neuer Kater Leander gut verstehen 😸

1328.jpg
  • Gestern, 22:43

Ich war heute auf dem Alpakahoffest im Nachbarort und habe zwei  ehemalige Kolleginnen getroffen. Das war sehr schön und es hat mich sehr gefreut.

36328.jpg
  • Gestern, 22:06 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:20.

Nelja:

• Gestern, 21:54

• Heute durfte ich mit einer lieben Freundin a wunderschöne Wanderung in Dienten am Hochkönig unternehmen.

Ich war noch nie dort ...bin jetzt noch verzaubert 🧚‍♂️

1000392667.jpg
    1000392659.jpg
    1000392645.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.