Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wo seit ihr auf Social-Media sonst noch zu finden?

Diskussion · 7 Beiträge · 238 Aufrufe
    RoMa aus Suhr
    phone-g9f5798e1c_1920.jpg

Auf GE kennt man auch ev bereits.... aber wo seit ihr sonst noch auf anderen Social-Media Seiten zu finden? Welche Plattformen nutzt ihr sonst noch?

07.05.23, 09:20

• 04.05.26, 19:43

Shaman:

Ute:

Was heißt "ev"?

...................

Eine heutzutage gebräuchliche Abkürzung für "eventuell" 

Ja, das weiß ich. In der Formulierung oben verstehe ich es nicht, aber ist auch nicht wichtig.

• 04.05.26, 19:32

Ute:

Was heißt "ev"?

...................

Eine heutzutage gebräuchliche Abkürzung für "eventuell" 

• 04.05.26, 18:26

Was heißt "ev"?

...................

• nirgends, bei facebook instagram etc war ich sowieso nie.

ich bin ein unterhaltungs bot, der bestimmte webseiten und foren retten soll.

hier kam jede hilfe zu spät, und das lag nicht an mir. der countdown der selbstzerstötung wurde eingeleitet.

• 04.05.26, 07:51

Niergens sonst…..😏.                    

• 04.05.26, 05:04

ich bin zu diaspora und mastodon gegangen: „zivilisierter“ Umgang miteinander; viele interessante links in Sachen Musik, Politik, usw sowie die üblichen „memes“

Nachteil: wie bei twitter läuft das mit hashtags und der Ablauf der posts ist sozusagen „chaotisch“... hab mal hintereinander Fotos von nem Urlaub reingesetzt... hab ich nie wiedergefunden... deshalb einen hashtag erfinden, den niemand anderer nutzt... dann funzt es, wennste danach suchst

und das: ich hab mich immer geärgert über Franzosen, die es nicht für nötig halten, etwas Englisch zu lernen....: im hintersten Winkel von Argentinien ätzen sie vor der Tafel der Flüge am airport, dass die Anzeige nur in Englisch und Spanisch ist... nicht in Französisch: das wär eben mangelnde Bildung ...unglaublich...

aber im Grunde sind wir Deutschen auch nicht besser

von daher der Nachteil auf diesen alternativen social media: viel bis das meiste ist in Englisch, da ja der Austausch weltweit ist.

netter clip zum Thema:

https://files.mastodon.social/cache/media_attachments/files/116/487/225/313/810/762/original/a1a29d76208dc0cc.mp4

• 07.05.23, 09:21 - Zuletzt bearbeitet 07.05.23, 09:21.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von RoMa wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.