Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
MoH:
Raouf:
Beide sind sehr sehr reif für Intensivschulung zum Thema „Wie kommuniziere ich richtig am Arbeitsplatz?”.
Und auf Augenhöhe! 😉
Das kostet aber mehr und dauert länger. Welcher Kapitalist wird sich dermassen ergehen lassen? 😁
-
-
-
MoH:
Raouf:
Beide sind sehr sehr reif für Intensivschulung zum Thema „Wie kommuniziere ich richtig am Arbeitsplatz?”.
Und auf Augenhöhe! 😉
Naja, der eine blickt schon ein wenig auf den anderen herab.... oder der andere schaut zu ihm auf. Alles eine Frage der Perspektive.
-
Raouf:
MoH:
Wahrscheinlich haben sie das Seminar "Achtsamkeit in der ziegelsteinorientierten Kommunikation" erfolgreich verinnerlicht
-
Raouf:
MoH:
Und auf Augenhöhe! 😉
-
MoH:
-
-
-
-
-
MoH:
das erklärt einiges... 🤣🤣🤣 Beispielsweise Deinen scheinbar unerschöpflichen Vorrat an Bilderwitzen 🤪
-