Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Na ja, Du schreibst mit Dir selber, dass wirkt schon wie Angeberrei😁😉‼️🦋
Ahja, das Falsche zitiert. Ja, ich mag mich. Dann passt ja alles. 😁
Eine*r muss den Job ja machen😁😉‼️
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
Würde ich wohl nur nehmen, wenn Du noch "Murmeltier Ultra" drauf schreibst😁😉
(und wundere mich, wie Du an sowas kommst) denn Dir ist doch sicher bewusst, wa-
rum Kund*innen aus Sexshops mit unauffälligen Plastiktüten raus kommen und eben
keine Werbung für diese laufen?aber wenn Du alles abschüttelst, dann ist der Fächer ja auch wieder leer,
jedoch ist es gut zu Wissen, dass zwischen Aussprache und Rechtschreibung
unterschieden wird, nur wird es damit eben nicht witziger ...

-
MoH:
Gerade hab ich eine Klugscheißer-Phase, deswegen muss ich das noch mit euch teilen. Ich sehe schon die einzigste Person zusammenzucken, aber das gilt! 😎💪😂
... Tourette 🙈❗️
-
MoH:
Gerade hab ich eine Klugscheißer-Phase, deswegen muss ich das noch mit euch teilen. Ich sehe schon die einzigste Person zusammenzucken, aber das gilt! 😎💪😂
Ich danke dir von meinen beiden Herzkammern für den Tip....ich habe mich ovt gefragt, warum soll eine Phrau die schprache beherrschen, schtatt bephrauen...??😀🕵️♀️
-

-
... Supertip....👮♂️🦆🦜👮♀️🕵️♀️🚔

-
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Dann hab ich das passende Werbeaccessoire für dich, der Sommer ist noch ein wenig da. 😉😁
(und wundere mich, wie Du an sowas kommst) denn Dir ist doch sicher bewusst, wa-
keine Werbung für diese laufen?
-
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Ich würd ja zu gern mit irgendwas angeben, muss dich leider enttäuschen. Das war ein Stück aus der diesjährigen Fächerkollektion von Fisura. 😉
Ahja, das Falsche zitiert. Ja, ich mag mich. Dann passt ja alles. 😁

-
MoH:
MoH:
Dann hab ich das passende Werbeaccessoire für dich, der Sommer ist noch ein wenig da. 😉😁
Ich würd ja zu gern mit irgendwas angeben, muss dich leider enttäuschen. Das war ein Stück aus der diesjährigen Fächerkollektion von Fisura. 😉

-
-
-
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Also ich habe mich bei OnlyFans angemeldet, natürlich nur wegen den Murmeltieren😁😉‼️
»OnlyMarms«: Murmeltier-Forscher nutzen OnlyFans gegen fehlende Fördergelder - DER SPIEGELDann hab ich das passende Werbeaccessoire für dich, der Sommer ist noch ein wenig da. 😉😁

-
-
Thomas:
MoH:
Statistik kann ich 😉🍀
Na dann, alles Gute und GsD is nimma so heiß, Paarshippen bei 40° is heftig😊🤣
die "paar Schippen" werden auch bald wieder gebraucht 🫣 oder benutzt😂 , sorry, das war ein Flachwitz 🤪
-
MoH:
Ich mag meine Küche 🔪 🔪 🔪 mein liebster Arbeitsraum 😁
...und die schweren Bratpfannen, udelwalker, .... leider auch das Bier. Leider ist der Kühlschrank meist gegenüber der Tür vom "Löwen"käfig
-
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
keine Werbung für diese laufen?War wahrscheinlich eh dezent verpackt😉

-
MoH:
Statistik kann ich 😉🍀
Na dann, alles Gute und GsD is nimma so heiß, Paarshippen bei 40° is heftig😊🤣
-
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Also ich habe mich bei OnlyFans angemeldet, natürlich nur wegen den Murmeltieren😁😉‼️
»OnlyMarms«: Murmeltier-Forscher nutzen OnlyFans gegen fehlende Fördergelder - DER SPIEGELDann hab ich das passende Werbeaccessoire für dich, der Sommer ist noch ein wenig da. 😉😁
keine Werbung für diese laufen?