Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lachen ist die beste Medizin - Witze-Ecke

Diskussion · 11.299 Beiträge · 122 Gefällt mir · 181.102 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!

21.05.22, 20:27

•  

MoH:

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Na ja, Du schreibst mit Dir selber, dass wirkt schon wie Angeberrei😁😉‼️🦋

pizza.jpg

Ahja, das Falsche zitiert. Ja, ich mag mich. Dann passt ja alles. 😁

IMG_7556.jpeg

Eine*r muss den Job ja machen😁😉‼️

MoH:

Schwarzgelber Mutbürger:

Würde ich wohl nur nehmen, wenn Du noch "Murmeltier Ultra" drauf schreibst😁😉

(und wundere mich, wie Du an sowas kommst) denn Dir ist doch sicher bewusst, wa-
    rum Kund*innen aus Sexshops mit unauffälligen Plastiktüten raus kommen und eben
    keine Werbung für diese laufen?

freuen.jpg

IMG_7557.jpeg

aber wenn Du alles abschüttelst, dann ist der Fächer ja auch wieder leer,

jedoch ist es gut zu Wissen, dass zwischen Aussprache und Rechtschreibung 
    unterschieden wird, nur wird es damit eben nicht witziger  ...

einkaufen.jpg
    handtuch.jpg
  • Gestern, 23:51

MoH:

IMG_7561.png

Gerade hab ich eine Klugscheißer-Phase, deswegen muss ich das noch mit euch teilen. Ich sehe schon die einzigste Person zusammenzucken, aber das gilt! 😎💪😂

https://m.youtube.com/watch?v=87Z5dpCR-Sk&ra=m

... Tourette 🙈❗️                                                  

• Gestern, 23:46 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:52.

MoH:

IMG_7561.png

Gerade hab ich eine Klugscheißer-Phase, deswegen muss ich das noch mit euch teilen. Ich sehe schon die einzigste Person zusammenzucken, aber das gilt! 😎💪😂

Ich danke dir von meinen beiden Herzkammern für den Tip....ich habe mich ovt gefragt, warum soll eine Phrau die schprache beherrschen, schtatt bephrauen...??😀🕵️‍♀️

• Gestern, 23:27
    IMG_7561.png

• Gestern, 22:48 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:53.

...  Supertip....👮‍♂️🦆🦜👮‍♀️🕵️‍♀️🚔

Pflegeheim.jpg
  • Gestern, 22:46

Schwarzgelber Mutbürger:

MoH:

Dann hab ich das passende Werbeaccessoire für dich, der Sommer ist noch ein wenig da. 😉😁

IMG_7550.jpeg

(und wundere mich, wie Du an sowas kommst) denn Dir ist doch sicher bewusst, wa-

freuen.jpg

IMG_7557.jpeg
  • Gestern, 22:45

Schwarzgelber Mutbürger:

MoH:

Ich würd ja zu gern mit irgendwas angeben, muss dich leider enttäuschen. Das war ein Stück aus der diesjährigen Fächerkollektion von Fisura. 😉

IMG_7555.jpeg

pizza.jpg

Ahja, das Falsche zitiert. Ja, ich mag mich. Dann passt ja alles. 😁

IMG_7556.jpeg
  •  

MoH:

MoH:

Dann hab ich das passende Werbeaccessoire für dich, der Sommer ist noch ein wenig da. 😉😁

IMG_7550.jpeg

Ich würd ja zu gern mit irgendwas angeben, muss dich leider enttäuschen. Das war ein Stück aus der diesjährigen Fächerkollektion von Fisura. 😉

IMG_7555.jpeg

pizza.jpg
  •  

Linda:

IMG_6395.jpeg

🦉Rechtschreibfehler, aber erst seit ich einen Fächer habe😁😉‼️🦋

bleistifte.jpg
  • Gestern, 22:37

IMG_7559.jpeg
  • Gestern, 22:36
  • Gestern, 22:31

MoH:

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Also ich habe mich bei OnlyFans angemeldet, natürlich nur wegen den Murmeltieren😁😉‼️
    »OnlyMarms«: Murmeltier-Forscher nutzen OnlyFans gegen fehlende Fördergelder - DER SPIEGEL

mur.jpg

IMG_7550.jpeg

IMG_7555.jpeg
  • Gestern, 22:03
    IMG_6395.jpeg
  • Gestern, 21:07

So ist es leider …😉 obwohl die Eltern meiner Lebenspartnerin ein Taxiunternehmen hatten ! Sie fuhr unter Tags und er in der Nacht ! Betrifft dann eher die Fahrgäste  …🙋‍♂️

IMG_4048.jpeg
  • Gestern, 21:05

Gabi:

Thomas:

Na dann, alles Gute und GsD is nimma so heiß, Paarshippen bei 40° is heftig😊🤣

🪏🪏🪏🪏🪏  die "paar Schippen" werden auch bald wieder gebraucht 🫣 , sorry, das war ein Flachwitz 🤪

Aber gut und aufgelegt🤣

• Gestern, 21:03 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:07.

Thomas:

MoH:

Statistik kann ich 😉🍀

IMG_0673.jpeg

🪏🪏🪏🪏🪏  die "paar Schippen" werden auch bald wieder gebraucht 🫣 oder benutzt😂 , sorry, das war ein Flachwitz 🤪

• Gestern, 21:00

MoH:

Ich mag meine Küche 🔪 🔪 🔪 mein liebster Arbeitsraum 😁

IMG_0681.jpeg

...und die schweren Bratpfannen,  udelwalker, .... leider auch das Bier. Leider ist der Kühlschrank meist gegenüber der Tür vom "Löwen"käfig

• Gestern, 20:56

Schwarzgelber Mutbürger:

MoH:

IMG_7550.jpeg

freuen.jpg

War wahrscheinlich eh dezent verpackt😉

elegance+naturbraun+quadrat.jpg
  • Gestern, 20:52

MoH:

Statistik kann ich 😉🍀

IMG_0673.jpeg

•  

MoH:

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Also ich habe mich bei OnlyFans angemeldet, natürlich nur wegen den Murmeltieren😁😉‼️
    »OnlyMarms«: Murmeltier-Forscher nutzen OnlyFans gegen fehlende Fördergelder - DER SPIEGEL

mur.jpg

IMG_7550.jpeg

freuen.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.