Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

• 13.06.26, 08:50 - Zuletzt bearbeitet 13.06.26, 08:52.

Zunächst solltest du, Marynna, wie auch alle anderen, deine Kontaktmöglichkeiten korrigieren.

Du, wie auch viele andere, möchten Veranstaltungen mitmachen, aber nicht durch andere GE-Mitglieder genervt werden. Verständlich!

Aber bedenkt bitte, wenn ihr ALLE Kontaktmöglichkeiten ausschaltet - dann kann euch auch niemand erreichen, auch nicht, wenn Not am Mann/Frau ist. 

Der/die Organisation von Veranstaltungen kann zwar immer die Teilnehmer erreichen, aber umgekehrt, oder die Teilnehmer untereinander, da geht nichts!

Wenn ich zB. einen anderen Teilnehmer nach einer Mitfahrgelegenheit fragen möchte - ups, nicht erreichbar.

Ich wollte bei einer Tour den Organisator erreichen, weil durch Verspätung der öffentlichen Verkehrsmittel mein Zeitplan nicht einzuhalten war - und konnte selbst den Organisator nicht erreichen, weil selbst der die Kontaktmöglichkeiten komplett auf Null hatte!

Darum BITTE den Button "Kontaktmöglich anfragen" aktiviert lassen.

Eure Privatsphäre bleibt gewahrt, niemand kann euch nerven, und ihr könnt stets entscheiden ob ihr den Kontakt zulasst. Der Anfrager muss angeben, warum er Kontakt zu euch haben möchte.

Wenn ihr den Kontakt nicht möchtet, könnt ihr zu jeder Zeit den Kontakt ablehnen, seid aber generell erreichbar!

Also bitte "Kontakt anfragen" immer aktiviert lassen...

• 13.06.26, 03:57

Vielen Dank Nino aus Düsseldorf 

• 01.06.26, 00:05

Yoga, Meditation, Klavier oder Gitarre spielen, Joggen, lesen, Wandern und schöne Naturfotos oder Videos machen, dann einen schönen Film mit Musik erstellen und auf insta oder so veröffentlichen etc.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.