Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust mich/uns im Pflanzenbrocki im Haubu-Huus in Hallwil zu unterstützen?

Frage · 1 Antwort · 82 Aufrufe

Liebe, grosse Community

Welche/r Hobby- oder gelernte/r Gärtner/in hat Lust und Interesse mich/uns im Pflanzenbrocki im Haubu-Huus (www.mit-fuer.ch) z.B. 1x/Wo à 4-6 Stunden zu unterstützen? Das Haubu-Huus ist ein Ort der gelebten Inklusion.

Wir sind zurzeit ein 3-er Team, welches mit viel Engagement die Pflanzen hegt und pflegt sowie die diversen Räume gestaltet. Nebst ein bisschen Kenntnis der Pflanzenwelt solltest du auch Freude am Beantworten von Fragen und dem Umgang mit unterschiedlichen Personen haben. 

Ich freue mich auf jede Anfrage oder Zuschrift. 

Herzlich

Angela

29.03.26, 18:41

Antworten

• 31.03.26, 12:33

Liebe Angela

Gestern Nacht war ich zum ersten Mal hier auf der GE-App und habe deine interessante Anfrage entdeckt! Mein Profil ist also noch nicht fertig, trotzdem melde ich mich schon, weil es genau ist, was ich suche. Ich bin Zimmerpflanzen- und Hobbygärtnerin seit Kind und verschenke dauern Pflanzen und Sukkulenten an Bekannte und gebe Tipps. Die Idee von Secondhand-Pflanzen finde ich sehr sinnvoll. Inklusion ist für mich als direkt Betroffene ein grosses Thema, da ich selber schon einen Hirnschlag erlitten habe. Ich würde euch sehr gerne im Pflanzenbrocki unterstützen. Ich bin sehr kontaktfreudig und offen und der Austausch mit unterschiedlichen Menschen bereichert mich sehr. 
    Ich freue mich auf deine Antwort.

Herzlich

Claudia

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.