... das hani mich es paarmol scho gfrogt ;)))
Ute: ".... "NUR" so nebenbei ...😳❗️"
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ich mag Ananas auf Pizza am liebsten in Kombination mit Shrimps und viel Käse! 😃
-
Das Rad wird immer wieder neu erfunden und es macht trotzdem Spaß immer wieder drauf zu steigen.
-
diese diskussion ist so alt und dämlich, sorry. jeder kann futtern was er möchte und hawaii ist doch mindestens in den top 5 der bestellten pizzen bei lieferdiensten....
also was soll die diskussion überhaupt.
-
Hallo Skorpion, na da geht mir direkt Toast Hawaii durch den Kopf ...:)
-
Chris Color:
Biene:
Ist das nicht völlig egal?
Menschen essen Schnitzel mit Pfirsichen und Preiselbeeren, Melone mit Schinken - was spricht gegen Ananas auf Pizza?Hatte schon mal Burger mit Pflaumenmuss und Fleisch & Schokolade passt auch. ;)
Eben.
Ist doch völlig unerheblich.
Würzig und süß, scharf und süß, süß-sauer - wen juckts? -
Biene:
Menschen essen Schnitzel mit Pfirsichen und Preiselbeeren, Melone mit Schinken - was spricht gegen Ananas auf Pizza?Hatte schon mal Burger mit Pflaumenmuss und Fleisch & Schokolade passt auch. ;)
-
Manuel:
Die Kombination vertägt sich nicht, weil eine Pizza ja würzig/scharf sein sollte und nicht süß.
Für DICH passt die Kombination nicht. 😉
-
Menschen essen Schnitzel mit Pfirsichen und Preiselbeeren, Melone mit Schinken - was spricht gegen Ananas auf Pizza? -
Die Kombination vertägt sich nicht, weil eine Pizza ja würzig/scharf sein sollte und nicht süß.
-
Claudia K.H. (le frog):
Meine Meinung: Warum wird hier vom Lachkanal geteilt? Geht doch bitte jeder der möchte in den Lachkanal und nehmt dort einfach teil 👍🏻🎼 Danke und 1 schönen Sonntagabend 🥂🐸
Vielleicht doch zum Lachen in den Keller gehen ? 😉
-
Claudia K.H. (le frog):
Meine Meinung: Warum wird hier vom Lachkanal geteilt? Geht doch bitte jeder der möchte in den Lachkanal und nehmt dort einfach teil 👍🏻🎼 Danke und 1 schönen Sonntagabend 🥂🐸
Entschuldige bitte! Es passte - für mich - SO schön "hierher" , SORRY 🙇♀️❗️
-
-

Eine freundliche Leihgabe aus dem Lachkanal von Alexander aus 9000 St. Gallen 🤭❗️🤗
-
Waldgeist:
Die Pizza stammt ursprünglich aus Neapel und war ein Arme-Leute-Essen! Ein Teigfladen mit dem, was gerade übrig war.
Eine Pizza war nie elitär, sondern kreativ und pragmatisch. Wenn jemand Lust auf Salzgurken oder Ananas hat , warum genau soll das plötzlich ein Sakrileg sein , außer man macht gerade eine Ananas Diät ! Dann darf man alles essen außer Ananas , auch nicht auf einer Pizza …🙋♂️
Dann frag mal einen Neapolitaner, sowas er zu 🍍 auf pizza sagt...🤣🤣🤣
Zudem: die Pizza als solche ist bereits Mitte des 18. Jahrhundert in Süditalien nachgewiesen; lediglich die "Entstehung " der in den italienischen Nationalfarben belegte Pizza Margherita wird auf 1889 in Neapel datiert.
-
Die Pizza stammt ursprünglich aus Neapel und war ein Arme-Leute-Essen! Ein Teigfladen mit dem, was gerade übrig war.
Eine Pizza war nie elitär, sondern kreativ und pragmatisch. Wenn jemand Lust auf Salzgurken oder Ananas hat , warum genau soll das plötzlich ein Sakrileg sein , außer man macht gerade eine Ananas Diät ! Dann darf man alles essen außer Ananas , auch nicht auf einer Pizza …🙋♂️
-

Mit freundlicher Unterstützung aus dem hiesigen "Lachkanal" von SANDRA aus 4900 Langenthal CH