Guten Morgen, liebe Monika 🤩🤩

-
Maresa:
Monika:
Hallo zusammen. ,der Tag geht zusende.
🌟🌛.
LG Monika.
Guten Abend Monika,
Du hast Dich selbst konfrontiert, was Dir sehr viel Mut abverlangt hat. Ich bewundere Dich für Deine Kraft und Deinen unbedingten Willen, Dich Deinem Herzeleid der Trauer zu stellen, sie zuzulassen, und sie in ein tiefes warmes Gefühl der liebevollen Erinnerung zu wandeln ; mit meinem bescheidenen Kennen Deiner habe ich das Gefühl, dass Du auf einem guten Weg bist !
Wir alle grüßen Dich sehr ❤️lich und drücken Dich 🫠🤗
Maresa
Schöne, warme und mutmachende Worte. 🙏🏻🙂
-
Monika:
Nein leider. Habe ich keine. Stelle. Die. Ist. Ziemlich. Weiter weg. ,da kommt man ganz schlecht hin. 😇🙏
LG Monika. 🧚♂️
Ok.
Dann wünsche ich Dir erst mal eine ruhige Nacht😴. Und vielleicht kannst Du Dir morgen einen netten Tag machen, mit Deiner Freundin treffen zB ☕️🍰, wenn es nicht zu warm ist.
Schlaf gut 🌠
-
Nein leider. Habe ich keine. Stelle. Die. Ist. Ziemlich. Weiter weg. ,da kommt man ganz schlecht hin. 😇🙏
LG Monika. 🧚♂️
-
Monika:
Liebe. Gabi.
Leider hat meinemama. Ein anyomes. Grab ,das wollte sie so ,
Ja den Brief. Habe ich zuhause, aber ein Bild. Habe ich. Von den Eltern. Zuhause
.
Danke LG Monika. 🧚♂️🙏
Also Du hast keine Stelle, wo Du hingehen kannst? Oder ist es in einem Friedwald?
-
Liebe. Gabi.
Leider hat meinemama. Ein anyomes. Grab ,das wollte sie so ,
Ja den Brief. Habe ich zuhause, aber ein Bild. Habe ich. Von den Eltern. Zuhause
.
Danke LG Monika. 🧚♂️🙏
-
Monika:
🌟🌛.
LG Monika.
Liebe Monika, es ist gut für dich, für Deine Seele, dass Du die Kraft aufgebracht hast für den Brief an Deine Mama. Schön, dass Du immer wieder Unterstützung von Deiner Pfarrerin hast. Hast Du den Brief noch zuhause bei Dir? Möchtest Du ihn irgendwann zum Grab Deiner Mama bringen? Vielleicht würde sie sich freuen, wenn Du ihr den Brief dort vorliest? Das sind nur meine Gedanken dazu .
Ich drücke Dich ganz lieb❤️, denke oft an Dich😇
-
Liebe maresaund alle. Von euch. Danke für die warmen. Liebevollen. Worte. ,das baut und motiviert mich total. ,und die liebevollen Worte. ,sind für mich eine. Warme Umarmung.
Und berührt. Mich sehr jedesmal. ,das ihr mich auch alle lieb habt, danke dafür. ,mit viel liebe LG Monika. ❤️❤️🧚♀️
-
Monika:
🌟🌛.
LG Monika.
Guten Abend Monika,
Du hast Dich selbst konfrontiert, was Dir sehr viel Mut abverlangt hat. Ich bewundere Dich für Deine Kraft und Deinen unbedingten Willen, Dich Deinem Herzeleid der Trauer zu stellen, sie zuzulassen, und sie in ein tiefes warmes Gefühl der liebevollen Erinnerung zu wandeln ; mit meinem bescheidenen Kennen Deiner habe ich das Gefühl, dass Du auf einem guten Weg bist !
Wir alle grüßen Dich sehr ❤️lich und drücken Dich 🫠🤗
Maresa
-
🌟🌛.
LG Monika.

-
Schönen abend. 🌛🌟
Hoffe ihr hattet. Guten Start in die Woche
?
Ich war bei der Ärztin heute. ,sie meinte das mit dem. Hohen puls käme bon meiner. Psyche. 😍weil zuviel kranke Familienmitglied. Hatte die krank waren. In meiner. Kdheit
Und eigentlich. Im meinem. Leben. So war. ,
Und mein Andreas und meine Schwiegermutter. Erlösen musste. ,das hat mich. Wasxtraumatusiert. ,
Ich muss lernen. ,Meinem Körper zu. Vertrauen,
😗
Das ist nicht so einfach. 🙂💖
LG Monika. 💖

-
Schönen abend.kommt gut in den montag. 🌟🌛🧚♂️.
Hoffe ihr hattet schönen. Sonntag. 🌻🌞LG Monika. Das ist meine. Beste freundinn. Von Wuppertal. Mit. Ihrer. Tochter. Wilhelmine. Da waren sie. In Holland. Vor paar Tagen, sie hat noch einen. Sohn. Friedrich.
Wilhelmine ist. 21jahre. Friedrich wird 28 Jahre.
LG Monika. ❤️🧚♂️

-
Monika:
Schön du Maresa und alle andren. ,danke. Für die. Liebe Antwort. ,das wäre mal was. Zu wünschen an das Bäumchen. ,das es. Bald. Kühler wird. ,
💖🌳🧚♂️.
Hab euch alle lieb.
LG Monika. 💖 freue mich auf euch. Immer. 🧚♂️🌻🌞
Wird es ab morgen liebe Monika 🤲 🤗,
und dann können wir alle wieder klar denken
🤕😂❗️ ... WIR DICH 💖
-
Schön du Maresa und alle andren. ,danke. Für die. Liebe Antwort. ,das wäre mal was. Zu wünschen an das Bäumchen. ,das es. Bald. Kühler wird. ,
💖🌳🧚♂️.
Hab euch alle lieb.
LG Monika. 💖 freue mich auf euch. Immer. 🧚♂️🌻🌞
-
Hallo Monika ,
wir haben Dich nicht vergessen 🤗❗️
Dass es stiller geworden ist, ist bestimmt der immensen Wärme geschuldet! Natüüüürlich könnte man sich unter Deinem Bäumchen auch ein "ordentliches Donnerwetter" wünschen, das für Abkühlung sorgte, aber dafür ist es eigentlich nicht gedacht - und für Wetter- Jammern auch nicht!
Stattdessen wünschen wir Dir einen geruhsamen Sonntag mit allem, was ihn für Dich schön sein lässt 🤲❣️
❤️lichst "Wir-alle" 😘
-
Guten morgen. ,tag.
Wo seit ihr den alle. ,man hört nichts mehr von euch.😗🌞.
Wünsche euch. Schönen tag. ,
Ich liebe diese Bilder. Von. Christel?
Mir geht es,wieder. Besser, ,Gott sei Dank. ❤️🌞
LG Monika. 💖
-
Hallo zusammen. ,schönen abend 🌛🌟🧚♀️.
Vergangene Nacht hatte. Ich Schwierigkeiten. Mit dem puls. ,nlutdruck.
Konnte kaum schlafen. ,hatte auch angst. ,
Dann wird das noch.verstärkt. ,
Habe heute. Ruhe. Gemacht.🧚♀️🌞🙂
Jetzt geht es was besser,
Am Montag gehe ich zur. Äetztinn. ,
❤️LG Monika.

-
Hallo ihr lieben zusammen.
Schönen abend, 🌟🧚♀️
Heute war ich nur. Einkaufen. ,
Dann zuhause
🧚♀️
Wg hitze,
Hatte vergangenen Nacht.
Wieder. Seltsamen Traum. ,
Bin. Rumgelaufen ,und habe nicht nach Hause gefunden. ,
Der Traum hatte ich vor langer Zeit auch schon mal. 😗
Schönen abend. LG Monika. 💖 🥵❤️https://www.facebook.com/share/r/1D8srrXHtf/
-
Schönen abend. 🌛🌟
Hoffe es gehtceuch gut.
In der. Hitze 🌞
Ich habe. Einige. Sachen abgesagt. ,wie. Heute chor ,morgen. Häkeln. ,
Es ist einfach zu heiss
🥵🧚♀️🌟
Bin was traurig. ,weil Nachbarn.
Wollen mich nicht im.garten. ,der für. Alle benutzbar. Ist. ,nicht dabei haben. ,weil erstens nicht gut höre. ,und 2, weil ich zuviel. Von meiner. Familie rede. Und Trauer, ,
Aber das tue ich ja garnicht mehr soviel. Drüber reden. ,
Aber. Daran kann ich merken. Im Alter. Unerwünscht bin. Das macht mich auch. Nachdenklich.
😗
Euch schönen abend. LG Monika. 💖

-
Monika:
Hallo guten abend. 🌛🌟
Morgen das Sommerfest. In meiner Gemeinde fällt. Wg hitze aus, 🌞
Passt auf euch auf. In der Hitze.
LG Monika, 💖 ❤️🌞https://www.facebook.com/share/v/18sKSqXhUQ/https://www.facebook.com/share/v/1BGrxoygwS/
Mach es auch so.👋🏻🍀🐞🐖