Das hat sie mir auch geschrieben. Das hat sie mir bei der. Aussprache nicht gesagt. ,jetzt plötzlich. 😔. Have ihr auch. So geschrieben. ❤️ LG Monika. Bin. Traurig. 😔. Aber. Ich sie immer unterstütze .Bin direkt da. Für sie, wenn. Sie Hilfe braucht. ,auch wenn ich selber. Nicht gut dran bin. ❤️😔 LG Monika. Weiss das du nicht viel machen kannst.Ausserdem gibt es noch andere Dinge die mich stören z.B kann ich Unpünktlichkeit nicht leiden du sprichst sehr laut was dir selber nicht auffällt und das Thema Trinkgeld ist mir immer sehr unangenehm schönen Abend lg Nicole 💫🥰⭐🌈🤗😌🫂🌟Ausserdem gibt es noch andere Dinge die mich stören z.B kann ich Unpünktlichkeit nicht leiden du sprichst sehr laut was dir selber nicht auffällt und das Thema Trinkgeld ist mir immer sehr unangenehm schönen Abend lg Nicole 💫🥰⭐🌈🤗😌🫂🌟das hat meine freubdinn aus Troisdorf. Geschrieben. Total traurig.
LG Monika.
-
Hallo zusammen.
Schönen abend 🌟
Heute war mein Tag. Soweit gut.
Habe mir Notiz. Als Übung. Gemacht, wg. Vergangenheit negative Gedanken. Loslassen. ,
Nur das positive aus der. Vergangenheit. Behalte.
Dann habe meine Blätter. Sortiert von meiner. Gruppentherapie,
Die ich. Ca 2jahre. Hatte
Und,was gelesen. ,und festgestellt. Das ich. Vieles mache. Was da drin stand
Steht.
Lese auch im Buch. ,sorge dich nicht. Lebe
🌻
Habe mir heute. Sonnenblume. Gekauft 🌻
Meine freundinn hat. Mir gerade abgesagt. ,das sie nicht mit mir. Geb feiert. Am 29.7
.
Wollte sich keinen Urlaub nehmen. ,obwohl ich das immer. Gemachtvhab damals, als ihr Mann gestorben ist, damit. Sie nicht. Alleine feiern musste.
Indywäre ihr zu. Anstrengend.
Wollte nach aachen fahren mit ihr.
Das ist meine freunfinn. Aus Köln. Freundinn aus. Wuppertal ist. In Urlaub. Dann
Ist sie. Aber. Immer. Dann
Aber. Ich akzeptiere. Das mit meiner. Freundinn aus. Troisdorf.
Werde. Überlegen was mir gutes tue. 8bwohl. Traurig bin.
Alleine dann zu sein.
Aber. Ichvwerde. Es schaffen. ,ist auch eine. Herausforderung. Im Leben. ,🌻🧚♂️🥲
.schönen abend. Euchvallen.
LG Monika. 💖 https://youtube.com/shorts/DtuSyMK2kQg?is=xhW4tbaJYeWSBMvs

-
Raouf:
Gabi:
Danke, Sonnenuntergänge sind immer wunderschön, etwas für die Seele❣️
Während hier auf diesem Foto die Sonne sich nicht zeigen wollte, sie hat sich geziert🫣
In diesem Jahr war ich nirgendwo, nur in Berlin.😊
Dann mach Dich auf die Socken 🧦🚶🚶♀️🚶♂️❣️

-
Gabi:
Raouf:
Ein wunderschönes Bild...
Während hier auf diesem Foto die Sonne sich nicht zeigen wollte, sie hat sich geziert🫣
In diesem Jahr war ich nirgendwo, nur in Berlin.😊
-
Raouf:
Gabi:
f0bc7be8-0e84-4a74-bbd7-d6f94f075e1d-1_all_21147.jpg
Diesen Sonnenuntergang habe ich vor 14 Tagen an der polnischen Ostsee fotografiert . Und wünsche damit allen eine gute Nacht, um morgen früh ausgeruht und zufrieden aufzuwachen✨️🌛, liebe Grüsse 🧚Gabi
-
Gabi:
f0bc7be8-0e84-4a74-bbd7-d6f94f075e1d-1_all_21147.jpg
Diesen Sonnenuntergang habe ich vor 14 Tagen an der polnischen Ostsee fotografiert . Und wünsche damit allen eine gute Nacht, um morgen früh ausgeruht und zufrieden aufzuwachen✨️🌛, liebe Grüsse 🧚Gabi
-
Guten morgen. ,einen schönen. Tag. Viel Spaß mit dem Video. ,🌻.💖https://www.facebook.com/share/p/1F2RcMFGjn/LG Monika.
-

Angenehme Temperaturen, gute Laune😃, nur liebe Menschen🧑🦰👩🦱🧑🦱👱♂️👱♀️ um Euch rum, das wünsche ich allen, die hier mitlesen❣️
-
Ja ein bisschen besser. 🙂
Danke, das ist aber. Sehr schade. Mit. Dem. Schließen. Vom. Chat. 😗.
Du ihr. Auch. LG Monika. 💖
-

-
Monika:
Schönen abend. 🌟.
Schicke. Euch ein. Videos. Vom Tanz auf dem. Lenauplatz. In ehrenfeld. ,
Wo ich mit einer bekannten. War ,wo ich das Gefühl. Habe das ich eine neue. Freundinn gefunden. Habe.
🙂.
Ich schicke. Euch noch ein Video von der. Leiterin. Wo wir mit unserem. Chor. Singen zusammen. ,am. 3 10
.Mit. Der ihrem Chor zusammen. 🎼.
Alles so aufregend. 🎼💖.
Wieso. Im Herbst. ,ist dann Ende. Mit dem Chat. Have nichts von. Gehört. ??
LG Monika. Schönen. Nachtceuch allen. 💖🧚♂️.
https://youtube.com/shorts/DtuSyMK2kQg?is=QDJovsmJI9GfP8Pohttps://wupperfrauen.de/chaoui-hayat#:~:text=Hayat%20Chaoui%20ist%20S%C3%A4ngerin%2C%20Gr%C3%BCnderin,Dozentin%20an%20der%20Bergischen%20Musikschule.
Da bist Du ja 😃,
wie ich empfinde, geht's Dir heute besser - ich freue mich🙏 😁❗️
Monika, das Diskussionsforum wird zum Herbst geschlossen; schon jetzt können keine neuen Threads mehr eröffnet werden.
Sicher stehst Du mit einigen "Bäumchengästen" auch anderweitig in Kontakt, so dass ihr diesen halten könnt.
Gute Nacht liebe Monika, schlaf schön 😇🙏❗️
Maresa 🤗
-
Schönen abend. 🌟.
Schicke. Euch ein. Videos. Vom Tanz auf dem. Lenauplatz. In ehrenfeld. ,
Wo ich mit einer bekannten. War ,wo ich das Gefühl. Habe das ich eine neue. Freundinn gefunden. Habe.
🙂.
Ich schicke. Euch noch ein Video von der. Leiterin. Wo wir mit unserem. Chor. Singen zusammen. ,am. 3 10
.Mit. Der ihrem Chor zusammen. 🎼.
Alles so aufregend. 🎼💖.
Wieso. Im Herbst. ,ist dann Ende. Mit dem Chat. Have nichts von. Gehört. ??
LG Monika. Schönen. Nachtceuch allen. 💖🧚♂️.
https://youtube.com/shorts/DtuSyMK2kQg?is=QDJovsmJI9GfP8Pohttps://wupperfrauen.de/chaoui-hayat#:~:text=Hayat%20Chaoui%20ist%20S%C3%A4ngerin%2C%20Gr%C3%BCnderin,Dozentin%20an%20der%20Bergischen%20Musikschule.
-
Monika:
Liebe. Maresa.
Ja ich habe. Seelsorgegespräche. ,und ich gehe. In eine trauergruppe.
Das hilft. Mir. 🧚♂️💖.
Brauchst. Dir. Keine Sorgen. Zu machen. ,ich. Habe. Hilfe. ,und sonst. Hole ich mir. Hilfe. Versprochen.
🧚♂️🙏.
Danke für dein. Mitgefühl. ,warme. Umarmungen. ,❤️.LG Monika. Schönen. Tag. Und. An alle. 🌞😍.
Hallo liebe Monika 😃,
DA fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Hast ihn bis Köln plumsen hören ☝️😲❓️😂
Spaß beiseite, ich bin so froh, dass Du fachlich begleitet wirst 🤗❗️
Darüberhinaus gibt es Dein Bäumchen ja noch bis in den Herbst, sodass wir von Dir lesen- und bisserl Spaß miteinander haben können.
Wir wünschen Dir ein tolles Sommerwochenende und grüßen Dich
❤️ lichst
Wir alle 😘
-
Liebe. Maresa.
Ja ich habe. Seelsorgegespräche. ,und ich gehe. In eine trauergruppe.
Das hilft. Mir. 🧚♂️💖.
Brauchst. Dir. Keine Sorgen. Zu machen. ,ich. Habe. Hilfe. ,und sonst. Hole ich mir. Hilfe. Versprochen.
🧚♂️🙏.
Danke für dein. Mitgefühl. ,warme. Umarmungen. ,❤️.LG Monika. Schönen. Tag. Und. An alle. 🌞😍.

-
Monika:
https://youtube.com/shorts/mxQlj9gb8ac?is=KJuVeZUGq4KgXGwEdas sHatte. Gerade. Ein. Negatives. Erkebniss. Ich war. Draußen. ,lenauplatz. ,da hielt. Genau die. Feuerwehr. ,2 Wagen. ,da kam mir. Die. Ganze. Erinnerung. Von Mama. Andreas. ,Angelika. Da kam auch erst. Die. Feuerwehr. , Ich musste. So weinen. ,hat. So weh getan. ,noch immer. , So. Einschlagen hatte ich es noch. Nie. ,mit meiner. Trauer. , Ich habe. Echt Angst es nicht schaffe. ,das der Schmerz mal. Weniger wird. ,hat dich sonst. Immer. Geklappt, ❤️❤️ Aber vielleicht nicht richtig. ? Mehr wie jetzt mache. ,was mache. Kann ich nicht. Machen. ❤️❤️❤️. Ich bin nunmal. Sensibel. , Mit der Sache. Ist leider so. LG Monika. ❤️❤️❤️Ja ,aber. Das ist. Neu für mich. ,es so rauslasse draußen. ,ist. Eigentlich. Nicht. Meine. Art. 😊😔❤️ Hatte heute. Die Frau. Getroffen. Wo mal. Nr gegeben habe. ,was ich heute weiss falsch war. , Die wollte heute. Unbedingt mich besuchen. ,habe paarmal nein gesagt. , Dann immer wieder. ,dann war. So. Fertig ja gesagt habe. ,aber. Ich. Habe Zettel an die Tür. Gemacht, Termin habe. ,und keinen Kontakt möchte. ,ich habe ihre händy Nr nicht. Fühlt such nicht gut an. , War jetzt mein Fehler. Bin draußen. ,gehe. Nachher chor. Muss echt aufpassen. Mit Kontakten. , War da zu. Schnell. Wie immer. ❤️.LG Monika. ❤️❤️❤️Habe ihr f3schrieben. Keinen Kontakt. Möchte. Gutes Gefühl. Gemacht habe❤️❤️. LG monika.der chor war schön heute. ,bin emotional schlapp
🤨.war alles viel heute.
Bei uns ist es auch kühler in Köln. ,hat auch mal geregnet.
Euch allen schönen. Abend. LG Monika. 🧚♂️💖.Das sind. Musiker. Von breite str Köln. ,wo heute war. Caffe. Trinken. ,☕️.
Liebe Monika 🤗,
ich bin nicht von Beginn an- und nicht in Gänze in Dein Herzeleid involviert, aber mir scheint dass Du fachliche Hilfe vor Ort brauchst. Hast Du eine solche?
Ich mache mir Sorgen um Dich 🥺❣️
Liebe Grüße Maresa
-
Monika:
https://share.google/4jnoh5r2GQ6SYFEKbWir machen im chor. Das Projekt. Mit. ,Am 3 10.
In Köln. Philharmonie haben wir heute. Lieder geübt. In türkisch. ,deutsch.
Für ist anspruchsvoll.
🎼💖
Aber. Besonders.
LG Monika 💕
Das ist toll, dass Du da mitmachst. 🎼🎶❣️
-
https://share.google/4jnoh5r2GQ6SYFEKbWir machen im chor. Das Projekt. Mit. ,Am 3 10.
In Köln. Philharmonie haben wir heute. Lieder geübt. In türkisch. ,deutsch.
Für ist anspruchsvoll.
🎼💖
Aber. Besonders.
LG Monika 💕
-
https://youtube.com/shorts/mxQlj9gb8ac?is=KJuVeZUGq4KgXGwEdas sHatte. Gerade. Ein. Negatives. Erkebniss. Ich war. Draußen. ,lenauplatz. ,da hielt. Genau die. Feuerwehr. ,2 Wagen. ,da kam mir. Die. Ganze. Erinnerung. Von Mama. Andreas. ,Angelika. Da kam auch erst. Die. Feuerwehr. , Ich musste. So weinen. ,hat. So weh getan. ,noch immer. , So. Einschlagen hatte ich es noch. Nie. ,mit meiner. Trauer. , Ich habe. Echt Angst es nicht schaffe. ,das der Schmerz mal. Weniger wird. ,hat dich sonst. Immer. Geklappt, ❤️❤️ Aber vielleicht nicht richtig. ? Mehr wie jetzt mache. ,was mache. Kann ich nicht. Machen. ❤️❤️❤️. Ich bin nunmal. Sensibel. , Mit der Sache. Ist leider so. LG Monika. ❤️❤️❤️Ja ,aber. Das ist. Neu für mich. ,es so rauslasse draußen. ,ist. Eigentlich. Nicht. Meine. Art. 😊😔❤️ Hatte heute. Die Frau. Getroffen. Wo mal. Nr gegeben habe. ,was ich heute weiss falsch war. , Die wollte heute. Unbedingt mich besuchen. ,habe paarmal nein gesagt. , Dann immer wieder. ,dann war. So. Fertig ja gesagt habe. ,aber. Ich. Habe Zettel an die Tür. Gemacht, Termin habe. ,und keinen Kontakt möchte. ,ich habe ihre händy Nr nicht. Fühlt such nicht gut an. , War jetzt mein Fehler. Bin draußen. ,gehe. Nachher chor. Muss echt aufpassen. Mit Kontakten. , War da zu. Schnell. Wie immer. ❤️.LG Monika. ❤️❤️❤️Habe ihr f3schrieben. Keinen Kontakt. Möchte. Gutes Gefühl. Gemacht habe❤️❤️. LG monika.der chor war schön heute. ,bin emotional schlapp
🤨.war alles viel heute.
Bei uns ist es auch kühler in Köln. ,hat auch mal geregnet.
Euch allen schönen. Abend. LG Monika. 🧚♂️💖.Das sind. Musiker. Von breite str Köln. ,wo heute war. Caffe. Trinken. ,☕️.

-
Hallo Monika, ist es etwas kühler bei Euch? Hier hat es ja reichlich geregnet, dadurch auch etwas abgekühlt.
Trotzdem, trinken nicht vergessen.
Aber bitte nicht so 🤭🤭🤭🤭

-