Gabi:
f0bc7be8-0e84-4a74-bbd7-d6f94f075e1d-1_all_21147.jpg
Diesen Sonnenuntergang habe ich vor 14 Tagen an der polnischen Ostsee fotografiert . Und wünsche damit allen eine gute Nacht, um morgen früh ausgeruht und zufrieden aufzuwachen✨️🌛, liebe Grüsse 🧚Gabi
Ein wunderschönes Bild...
-
Guten morgen. ,einen schönen. Tag. Viel Spaß mit dem Video. ,🌻.💖https://www.facebook.com/share/p/1F2RcMFGjn/LG Monika.
-

Angenehme Temperaturen, gute Laune😃, nur liebe Menschen🧑🦰👩🦱🧑🦱👱♂️👱♀️ um Euch rum, das wünsche ich allen, die hier mitlesen❣️
-
Ja ein bisschen besser. 🙂
Danke, das ist aber. Sehr schade. Mit. Dem. Schließen. Vom. Chat. 😗.
Du ihr. Auch. LG Monika. 💖
-

Diesen Sonnenuntergang habe ich vor 14 Tagen an der polnischen Ostsee fotografiert . Und wünsche damit allen eine gute Nacht, um morgen früh ausgeruht und zufrieden aufzuwachen✨️🌛, liebe Grüsse 🧚Gabi
-
Monika:
Schönen abend. 🌟.
Schicke. Euch ein. Videos. Vom Tanz auf dem. Lenauplatz. In ehrenfeld. ,
Wo ich mit einer bekannten. War ,wo ich das Gefühl. Habe das ich eine neue. Freundinn gefunden. Habe.
🙂.
Ich schicke. Euch noch ein Video von der. Leiterin. Wo wir mit unserem. Chor. Singen zusammen. ,am. 3 10
.Mit. Der ihrem Chor zusammen. 🎼.
Alles so aufregend. 🎼💖.
Wieso. Im Herbst. ,ist dann Ende. Mit dem Chat. Have nichts von. Gehört. ??
LG Monika. Schönen. Nachtceuch allen. 💖🧚♂️.
https://youtube.com/shorts/DtuSyMK2kQg?is=QDJovsmJI9GfP8Pohttps://wupperfrauen.de/chaoui-hayat#:~:text=Hayat%20Chaoui%20ist%20S%C3%A4ngerin%2C%20Gr%C3%BCnderin,Dozentin%20an%20der%20Bergischen%20Musikschule.
Da bist Du ja 😃,
wie ich empfinde, geht's Dir heute besser - ich freue mich🙏 😁❗️
Monika, das Diskussionsforum wird zum Herbst geschlossen; schon jetzt können keine neuen Threads mehr eröffnet werden.
Sicher stehst Du mit einigen "Bäumchengästen" auch anderweitig in Kontakt, so dass ihr diesen halten könnt.
Gute Nacht liebe Monika, schlaf schön 😇🙏❗️
Maresa 🤗
-
Schönen abend. 🌟.
Schicke. Euch ein. Videos. Vom Tanz auf dem. Lenauplatz. In ehrenfeld. ,
Wo ich mit einer bekannten. War ,wo ich das Gefühl. Habe das ich eine neue. Freundinn gefunden. Habe.
🙂.
Ich schicke. Euch noch ein Video von der. Leiterin. Wo wir mit unserem. Chor. Singen zusammen. ,am. 3 10
.Mit. Der ihrem Chor zusammen. 🎼.
Alles so aufregend. 🎼💖.
Wieso. Im Herbst. ,ist dann Ende. Mit dem Chat. Have nichts von. Gehört. ??
LG Monika. Schönen. Nachtceuch allen. 💖🧚♂️.
https://youtube.com/shorts/DtuSyMK2kQg?is=QDJovsmJI9GfP8Pohttps://wupperfrauen.de/chaoui-hayat#:~:text=Hayat%20Chaoui%20ist%20S%C3%A4ngerin%2C%20Gr%C3%BCnderin,Dozentin%20an%20der%20Bergischen%20Musikschule.
-
Monika:
Liebe. Maresa.
Ja ich habe. Seelsorgegespräche. ,und ich gehe. In eine trauergruppe.
Das hilft. Mir. 🧚♂️💖.
Brauchst. Dir. Keine Sorgen. Zu machen. ,ich. Habe. Hilfe. ,und sonst. Hole ich mir. Hilfe. Versprochen.
🧚♂️🙏.
Danke für dein. Mitgefühl. ,warme. Umarmungen. ,❤️.LG Monika. Schönen. Tag. Und. An alle. 🌞😍.
Hallo liebe Monika 😃,
DA fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Hast ihn bis Köln plumsen hören ☝️😲❓️😂
Spaß beiseite, ich bin so froh, dass Du fachlich begleitet wirst 🤗❗️
Darüberhinaus gibt es Dein Bäumchen ja noch bis in den Herbst, sodass wir von Dir lesen- und bisserl Spaß miteinander haben können.
Wir wünschen Dir ein tolles Sommerwochenende und grüßen Dich
❤️ lichst
Wir alle 😘
-
Liebe. Maresa.
Ja ich habe. Seelsorgegespräche. ,und ich gehe. In eine trauergruppe.
Das hilft. Mir. 🧚♂️💖.
Brauchst. Dir. Keine Sorgen. Zu machen. ,ich. Habe. Hilfe. ,und sonst. Hole ich mir. Hilfe. Versprochen.
🧚♂️🙏.
Danke für dein. Mitgefühl. ,warme. Umarmungen. ,❤️.LG Monika. Schönen. Tag. Und. An alle. 🌞😍.

-
Monika:
https://youtube.com/shorts/mxQlj9gb8ac?is=KJuVeZUGq4KgXGwEdas sHatte. Gerade. Ein. Negatives. Erkebniss. Ich war. Draußen. ,lenauplatz. ,da hielt. Genau die. Feuerwehr. ,2 Wagen. ,da kam mir. Die. Ganze. Erinnerung. Von Mama. Andreas. ,Angelika. Da kam auch erst. Die. Feuerwehr. , Ich musste. So weinen. ,hat. So weh getan. ,noch immer. , So. Einschlagen hatte ich es noch. Nie. ,mit meiner. Trauer. , Ich habe. Echt Angst es nicht schaffe. ,das der Schmerz mal. Weniger wird. ,hat dich sonst. Immer. Geklappt, ❤️❤️ Aber vielleicht nicht richtig. ? Mehr wie jetzt mache. ,was mache. Kann ich nicht. Machen. ❤️❤️❤️. Ich bin nunmal. Sensibel. , Mit der Sache. Ist leider so. LG Monika. ❤️❤️❤️Ja ,aber. Das ist. Neu für mich. ,es so rauslasse draußen. ,ist. Eigentlich. Nicht. Meine. Art. 😊😔❤️ Hatte heute. Die Frau. Getroffen. Wo mal. Nr gegeben habe. ,was ich heute weiss falsch war. , Die wollte heute. Unbedingt mich besuchen. ,habe paarmal nein gesagt. , Dann immer wieder. ,dann war. So. Fertig ja gesagt habe. ,aber. Ich. Habe Zettel an die Tür. Gemacht, Termin habe. ,und keinen Kontakt möchte. ,ich habe ihre händy Nr nicht. Fühlt such nicht gut an. , War jetzt mein Fehler. Bin draußen. ,gehe. Nachher chor. Muss echt aufpassen. Mit Kontakten. , War da zu. Schnell. Wie immer. ❤️.LG Monika. ❤️❤️❤️Habe ihr f3schrieben. Keinen Kontakt. Möchte. Gutes Gefühl. Gemacht habe❤️❤️. LG monika.der chor war schön heute. ,bin emotional schlapp
🤨.war alles viel heute.
Bei uns ist es auch kühler in Köln. ,hat auch mal geregnet.
Euch allen schönen. Abend. LG Monika. 🧚♂️💖.Das sind. Musiker. Von breite str Köln. ,wo heute war. Caffe. Trinken. ,☕️.
Liebe Monika 🤗,
ich bin nicht von Beginn an- und nicht in Gänze in Dein Herzeleid involviert, aber mir scheint dass Du fachliche Hilfe vor Ort brauchst. Hast Du eine solche?
Ich mache mir Sorgen um Dich 🥺❣️
Liebe Grüße Maresa
-
Monika:
https://share.google/4jnoh5r2GQ6SYFEKbWir machen im chor. Das Projekt. Mit. ,Am 3 10.
In Köln. Philharmonie haben wir heute. Lieder geübt. In türkisch. ,deutsch.
Für ist anspruchsvoll.
🎼💖
Aber. Besonders.
LG Monika 💕
Das ist toll, dass Du da mitmachst. 🎼🎶❣️
-
https://share.google/4jnoh5r2GQ6SYFEKbWir machen im chor. Das Projekt. Mit. ,Am 3 10.
In Köln. Philharmonie haben wir heute. Lieder geübt. In türkisch. ,deutsch.
Für ist anspruchsvoll.
🎼💖
Aber. Besonders.
LG Monika 💕
-
https://youtube.com/shorts/mxQlj9gb8ac?is=KJuVeZUGq4KgXGwEdas sHatte. Gerade. Ein. Negatives. Erkebniss. Ich war. Draußen. ,lenauplatz. ,da hielt. Genau die. Feuerwehr. ,2 Wagen. ,da kam mir. Die. Ganze. Erinnerung. Von Mama. Andreas. ,Angelika. Da kam auch erst. Die. Feuerwehr. , Ich musste. So weinen. ,hat. So weh getan. ,noch immer. , So. Einschlagen hatte ich es noch. Nie. ,mit meiner. Trauer. , Ich habe. Echt Angst es nicht schaffe. ,das der Schmerz mal. Weniger wird. ,hat dich sonst. Immer. Geklappt, ❤️❤️ Aber vielleicht nicht richtig. ? Mehr wie jetzt mache. ,was mache. Kann ich nicht. Machen. ❤️❤️❤️. Ich bin nunmal. Sensibel. , Mit der Sache. Ist leider so. LG Monika. ❤️❤️❤️Ja ,aber. Das ist. Neu für mich. ,es so rauslasse draußen. ,ist. Eigentlich. Nicht. Meine. Art. 😊😔❤️ Hatte heute. Die Frau. Getroffen. Wo mal. Nr gegeben habe. ,was ich heute weiss falsch war. , Die wollte heute. Unbedingt mich besuchen. ,habe paarmal nein gesagt. , Dann immer wieder. ,dann war. So. Fertig ja gesagt habe. ,aber. Ich. Habe Zettel an die Tür. Gemacht, Termin habe. ,und keinen Kontakt möchte. ,ich habe ihre händy Nr nicht. Fühlt such nicht gut an. , War jetzt mein Fehler. Bin draußen. ,gehe. Nachher chor. Muss echt aufpassen. Mit Kontakten. , War da zu. Schnell. Wie immer. ❤️.LG Monika. ❤️❤️❤️Habe ihr f3schrieben. Keinen Kontakt. Möchte. Gutes Gefühl. Gemacht habe❤️❤️. LG monika.der chor war schön heute. ,bin emotional schlapp
🤨.war alles viel heute.
Bei uns ist es auch kühler in Köln. ,hat auch mal geregnet.
Euch allen schönen. Abend. LG Monika. 🧚♂️💖.Das sind. Musiker. Von breite str Köln. ,wo heute war. Caffe. Trinken. ,☕️.

-
Hallo Monika, ist es etwas kühler bei Euch? Hier hat es ja reichlich geregnet, dadurch auch etwas abgekühlt.
Trotzdem, trinken nicht vergessen.
Aber bitte nicht so 🤭🤭🤭🤭

-
-
Monika:
Bergangenex Schönen. Abend. ,Bin am überlegen. ,ob ich mal. Dieses mit er. Meditation. Machen soll ,have Mail. Geschrieben,der grmeindeskrtärin , Ind mit dem. Sing mit. Habe ich auch Mail geschrieben. ,der das macht. Muss gucken wie Termine sind. Von der. Probe ? Auch Lust. Mit zu machen ?, Mal gucken. ,aber die meditation wäe vieleucht gut. Für. Meine. Nerven. ,ruhiger. Werde ? 🙏❤️❤️❤️ LG Monika. 🌟Liebe meresa. Das berührt mich sehr mit deinem. Papa. ,ich habe. Auch. Von meiner Mama. Den Lieblingsbild den sie immer anhatte. ,und. Von Papa, das lieblinsafter shave und von. Andreas. Habe ich seine Jacke an der. Garderobe. Hängen ,
Sein tshurt. Habe nachts an. ,
Und mit dem Bär. Den ich ihm beim ersten kh.geschenkt habe ,hat er mir gegeben ,damit er auf mich aufpassen wenn er im kh war. ,
Und seinen trauring. Habe uch ls Herz machen lassen und das gern was er mir geschenkt hat,
Von d3n Eltern. Habe ich die trauringe als Herz. Machen lassen. ,und.
Mamas Herz was sie getragen hat. Und. Vom Papa von ihr. Und mein Name. Eingraviert lassen hat, habe ich als ketten immer an
🌛🌟🧚♂️.
Und von meiner Schwiegermutter. Trafe ich die. Uhr die sie. Getragen hat. ,
Und have auch. Noch. Jacke. An der Garderobe. ,das Gefühl. Das sie noch da wären. ,
Bilder habe ich natürlich auch. 🧚♂️
Vergangene Nacht. Habe ich. Unruhig geschlafen ,schlecht. Geträumt, am Tag. Allgemein. Unruhig. ,
War. Heute im extrablatt. Bei uns im Köln. Was essen. ,schicke Bild. Und have Buch gelesen.
Von eri Morgenstern. Der nachtzirkus. Habe mir noch ein neues. Bestellt. Von der Autorin.
Momentan. Suche ich nach Lösungen. Was mir. Gut tuen könnte. ,?
Mit Medikation, chor. Usw. Und dadurch Kontakte. Habe. In der Gemeinde, 🙂🌈.
Usw.
Aber alles anstrengend. Momentan. Kostet Kraft.
Die. Phase,
Das dauert jetzt was bis ich. Das mit dem Brief. Emotional. Verarbeitet habe. ,
Das hat jraft gekostet. Emotional. 🧚♂️
Schönen abend.
Heute habexich meine freundinn aufgemintert. Weil sie heute. Ihren 10 hochzeutag. Gehabt hätte. ,Aber der Mann ist. Leider. Vor. 1.1/2
Jahren gegangen. Freundinnaus Troisdorf. ,
Das have auch gemacht obwohl mir nicht. Gut ging. Heute.
Was schwierig.
LG Monika. 💖 an euch alle 💖
Monika, woher nimmst Du nur die Kraft für andere da zu sein, wenn es Dir nicht gut geht?!
Vielleicht machst Du zu viel? ... vielleicht immer wieder einen Tag dazwischen einlegen, an dem Du nur Dinge tust, die Dir gut tun!?
Ich hoffe für Dich auf eine geruh- und erholsame Nacht🤗❣️
Maresa
-
Bergangenex Schönen. Abend. ,Bin am überlegen. ,ob ich mal. Dieses mit er. Meditation. Machen soll ,have Mail. Geschrieben,der grmeindeskrtärin , Ind mit dem. Sing mit. Habe ich auch Mail geschrieben. ,der das macht. Muss gucken wie Termine sind. Von der. Probe ? Auch Lust. Mit zu machen ?, Mal gucken. ,aber die meditation wäe vieleucht gut. Für. Meine. Nerven. ,ruhiger. Werde ? 🙏❤️❤️❤️ LG Monika. 🌟Liebe meresa. Das berührt mich sehr mit deinem. Papa. ,ich habe. Auch. Von meiner Mama. Den Lieblingsbild den sie immer anhatte. ,und. Von Papa, das lieblinsafter shave und von. Andreas. Habe ich seine Jacke an der. Garderobe. Hängen ,
Sein tshurt. Habe nachts an. ,
Und mit dem Bär. Den ich ihm beim ersten kh.geschenkt habe ,hat er mir gegeben ,damit er auf mich aufpassen wenn er im kh war. ,
Und seinen trauring. Habe uch ls Herz machen lassen und das gern was er mir geschenkt hat,
Von d3n Eltern. Habe ich die trauringe als Herz. Machen lassen. ,und.
Mamas Herz was sie getragen hat. Und. Vom Papa von ihr. Und mein Name. Eingraviert lassen hat, habe ich als ketten immer an
🌛🌟🧚♂️.
Und von meiner Schwiegermutter. Trafe ich die. Uhr die sie. Getragen hat. ,
Und have auch. Noch. Jacke. An der Garderobe. ,das Gefühl. Das sie noch da wären. ,
Bilder habe ich natürlich auch. 🧚♂️
Vergangene Nacht. Habe ich. Unruhig geschlafen ,schlecht. Geträumt, am Tag. Allgemein. Unruhig. ,
War. Heute im extrablatt. Bei uns im Köln. Was essen. ,schicke Bild. Und have Buch gelesen.
Von eri Morgenstern. Der nachtzirkus. Habe mir noch ein neues. Bestellt. Von der Autorin.
Momentan. Suche ich nach Lösungen. Was mir. Gut tuen könnte. ,?
Mit Medikation, chor. Usw. Und dadurch Kontakte. Habe. In der Gemeinde, 🙂🌈.
Usw.
Aber alles anstrengend. Momentan. Kostet Kraft.
Die. Phase,
Das dauert jetzt was bis ich. Das mit dem Brief. Emotional. Verarbeitet habe. ,
Das hat jraft gekostet. Emotional. 🧚♂️
Schönen abend.
Heute habexich meine freundinn aufgemintert. Weil sie heute. Ihren 10 hochzeutag. Gehabt hätte. ,Aber der Mann ist. Leider. Vor. 1.1/2
Jahren gegangen. Freundinnaus Troisdorf. ,
Das have auch gemacht obwohl mir nicht. Gut ging. Heute.
Was schwierig.
LG Monika. 💖 an euch alle 💖

-
Guten Abend Monika 🤗,
wie war Dein Tag heute?
Ich wollte Dir längst von meinem geliebten Papa erzählen, der leider auch viel zu früh und plötzlich gegangen ist. Ich habe bis heute seine Lieblingsjacke im Flurschrank, und immer wenn ich ihn öffne, rieche ich meinen Papa - ein unvergleichlicher Duft nach ihm und seinem Lieblingsparfum. Außerdem gibt es da mein Lieblingsbild von ihm, ein Schnappschuss, wo er sehr albern war, SO WIE ER IMMER "leibte und lebte"!
MIR gibt das mehr, als zu seiner Grabstätte zu gehen - mit seiner Jacke ist er mir immer ganz nah, so als besuchte er mich gerade UND BLEIBT!
Hast Du Gegenstände oder Kleidungsstücke Deiner Liebsten, die Ihnen sehr wichtig waren? Hast Du schöne Bilder?
Wir wünschen Dir einen schönen Sommerabend und drücken Dich ganz
feste 🤗!
❤️lichst Wir alle
-
Guten Morgen, liebe Monika 🤩🤩

-
Maresa:
Monika:
Hallo zusammen. ,der Tag geht zusende.
🌟🌛.
LG Monika.
Guten Abend Monika,
Du hast Dich selbst konfrontiert, was Dir sehr viel Mut abverlangt hat. Ich bewundere Dich für Deine Kraft und Deinen unbedingten Willen, Dich Deinem Herzeleid der Trauer zu stellen, sie zuzulassen, und sie in ein tiefes warmes Gefühl der liebevollen Erinnerung zu wandeln ; mit meinem bescheidenen Kennen Deiner habe ich das Gefühl, dass Du auf einem guten Weg bist !
Wir alle grüßen Dich sehr ❤️lich und drücken Dich 🫠🤗
Maresa
Schöne, warme und mutmachende Worte. 🙏🏻🙂